Assassin’s Creed Origins: Papyrus Rätsel Lösungen und Fundorte

Inhaltsverzeichnis

Faiyum – Der Schiefe Turm – Papyrus Rätsel #15

Papyrus-Rätsel: In Faiyum, nördlich von Dionysias Caravanserai, steht ein Turm mit einem Loch an den Füßen. Ich brauche Unterstützung, also sitze ich dahinter, aber die Holzbalken scheinen hilfreicher zu sein.
Fundort: Faiyum, Sarapeion of Karanis
Lösung: Geht zum dem Ort im Video. Es gibt einen schiefen Turm. Es ist das einzige Gebäude in der Nähe. Hinter dem Gebäude ist die Beute.

 

Faiyum – Der Blasphemiker – Papyrus Rätsel #16

Papyrus-Rätsel: Es gibt einen Ort des Gedenkens für die bedauernswerten Massen im Nordwesten des Nomos Herakleopolites. Während ich hier ruhe, bewegeungslos, kann ich Res Gnade nicht entkommen, aber immerhin entgehe ich ihm bei jeder Dämmerung länger als die anderen.
Fundort: Faiyum, Stadtmarkt.
Lösung: Reist in die Mitte von Haueris Nome. Es gibt viele dreieckige Steinhäuser. Vor einem der Pyramiden Häuser ist die Beute, etwas oben am Berg. Es ist das einzige Haus auf dem Hügel, mit keinem anderen Haus in der Nähe.

 

Faiyum – Bloß ein Gesetz – Papyrus Rätsel #17

Papyrus-Rätsel: In Nomos Nedjefet-pehetet gibt es ein Gesetz, das besagt, dass man Töpferware nur auf der östlichen Seite der Straße herstellen darf. Ich verstecke mich oben auf dem illegalen Brennofen der Gegend
Fundort: Faiyum, Haus von Iwn.
Lösung: Reist nach Atef-Pehu Nome. Es gibt nur eine große Straße von Süden nach Norden. Auf der linken Seite der Straße befindet sich ein Schornstein mit Rauch. Klettert hoch und holt euch den Schatz aus dem Schornstein.

 

Weiter zu den nächsten Rätseln