Assassins Creed Origins: Die Verborgenen DLC Termin enthüllt!

Ubisoft hat endlich einen Termin genannt! Nachdem der Patch 1.2.0 veröffentlicht wurde haben die Verantwortlichen den Termin zu Assassins Creed Origins: Die Verborgenen enthüllt!

ACO DLC Verborgenen

Heute hat Ubisoft den ersten Teil der neuen Januar Inhalte zu “Assassins Creed Origins” mit Patch 1.2.0 veröffentlicht. Mit dem heutigen Update kam die neue Nebenquest “Gefahr in Verzug”, welche eine Einleitung zum DLC “Die Verborgenen” ist.

Bisher wurde kein genauer Termin zu der ersten großen Erweiterung genannt, am frühen Abend hatte das Raten ein Ende. Ubisoft gibt den Termin zum DLC “Die Verborgenen” bekannt, demnach werden wir am 23. Januar die neue Sinai-Region spielen können. Mit dem Add-On wird die Level Grenze von 40 auf 45 angehoben, zudem wird es neue legendäre Waffen geben, neue Outfits und Reittiere.

 

Weitere Inhalte zu Assassin’s Creed Origins angekündigt

Die zweite Erweiterung mit dem Namen „Der Fluch der Pharaonen“ hat bisher noch kein Datum. Mit diesem Add-On wird dann die Level Grenze von 45 auf 55 angehoben, ihr spielt in Theben und müsst dem Geheimnis eines Fluchs auf den Grund gehen.

Desweiteren kündigt Ubisoft zum 20. Februar die „Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das alte Ägypten“ an, Besitzer des Hauptspiels erhalten kostenfrei Zugang, alle anderen müssen 19,99 Euro bezahlen.

ACO DLC 02

Zum DLC „Die Verborgenen“ gibt es auch bereits neue Trophäen bzw. Erfolge, hier könnt ihr alles darüber erfahren. Weitere Neuigkeiten, Guides und Trophäen zu „Assassin’s Creed Origins“ findet ihr auf unserer Themenseite.