Assassins Creed Origins: Die Geheimnisse der ersten Pyramide – Nebenquest

Ihr sucht nach einem Lösungsweg oder dem Questgeber der „Die Geheimnisse der ersten Pyramide“ Nebenaufgabe in Assassin’s Creed Origins? Wir zeigen euch die komplette Quest in unserem Guide.

Unten findet ihr einen kompletten Video Leitfaden, darunter folgen dann alle weiteren Informationen zu dieser Quest.

Weitere Neuigkeiten, Guides und Trophäen zu „Assassin’s Creed Origins“ findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Die Geheimnisse der ersten Pyramide – Side Quest Lösung

Empfohlene Stufe: 23
Region: Nomos Sakkara
Belohnung: 4000 XP

Ziele:

  • Finde den Gelehrten Merkes
  • Töte die Verfolger Merkes
  • Erreiche die Fundstellen un berge die Artefakte
    • 1 Artefakt aus Hugros Versteck
    • Artefakt aus dem Grab Snofru
  • Erreiche die Spitze des Grabmal des Snofru
  • Eskortiert Merkes zu den Tempelruinen

Diese Quest müsst ihr euch mit 40 Helix Credits kaufen, wenn ihr das getan habt wird diese Nebenquest automatisch in eurem Inventar sein.

Es gilt mehrere Schritte auszuführen, wenn ihr mit Merkes gesprochen habt und die Artefakte suchen müsst geht zuerst zum Grabmal des Snofru. Das Artefakt findet ihr in dem selben Raum indem ihr auch das Grabmal selbst gelöst habt, die alte Tafel. Habt ihr das noch nicht gemacht könnt ihr gleich beides auf einmal machen (Hier ist die Anleitung wenn ihr noch nicht dort gewesen seid). Im Video haben wir das Grabmal bereits erkundet und sind also den Weg Rückwärts gegangen.

Dann geht zum Hugros-Versteck und schnappt euch das zweite Artefakt. Als nächstes müsst ihr dann die Pyramide des Snofru erklimmen. Danach ist die Quest auch beinahe fertig, reitet mit Merkes noch zu den Tempel Ruinen und betretet die Kammer.