Assassin’s Creed Origins: Dezember-Update mit neuem Schwierigkeitsgrad und mehr

Was kann man in „Assassin’s Creed Origins“ noch tun wenn man Level 40 ist und die Story durch hat? Ubisoft zögert nicht, euch wird nicht Langweilig! Im Dezember erscheitn ein großes Update mit neuen Inhalten bzw. Features.

aco sekhmet gott

Ubisoft gibt bekannt das es im Dezember ein weiteres Update geben wird, diesmal handelt es sich nicht um kostenpflichtige Pakete mit reiner Ausrüstung. Es wird neue Inhalte geben!

Der Patch wird einen neuen Schwierigkeitsgrad bieten, den Albtraummodus. In diesem Modus wird alles Schwerer, Gegner stecken mehr ein und ihr teilt mehr Schaden aus. Zudem gibt es eine Gegner-Skalierung und eine Quest zur Einführung des Hordenmodus, die Quest trägt den Namen „Hier kommt ein neuer Herausforderer“.

 

Die Prüfungen der Götter – Die Jagd nach der Anubis Rüstung

Die „Prüfungen der Götter“ wird ebenfalls weitergehen. Bisher sind zwei Götter erschienen, Anubis und Sobek konnten in den letzten Wochen besiegt werden. Den Berechnungen zufolge wird der dritte Boss am Dienstag den 5. Dezember erscheinen, dies wird die Göttin Sachmet sein. Sachmet (oder auch Sechmet genannt, im Englischen Sekhmet) ist eine Frau mit einem Löwenkopf. Wir werden euch aber alle Informationen inklusive einem Video Guide liefern sobald das 3. Event gestartet ist.

Wir haben oft die Frage erhalten, wenn man einen der zwei bisherigen Prüfungen Götter noch nicht spielen konnte weil der Level zu niedrig war, bekommt man dazu noch eine Gelegenheit um Anubis und Sobek zu töten? Nun können wir sagen JA, Ubisoft gibt bekannt das alle eine weitere Chance erhalten werden: „Wir wissen, dass damals nicht alle die Chance hatten, gegen diese beiden Götter anzutreten, aber keine Angst, jetzt bekommt ihr eine neue Gelegenheit. Die Spieler haben die Chance, sich mit allen drei Göttern zu messen.“

 

Inhalte Dezember Update – ACO

  • Albtraummodus: Ein neuer Schwierigkeitsgrad namens „Albtraum“ wird hinzugefügt. Eure Gegner können mehr Schaden einstecken und werden gefährlicher.
  • Gegner-Skalierung: Auf mehrfache Anfrage haben wir eine Option zur Gegner-Skalierung hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, werden Gegner mit einer geringeren Stufe automatisch an die Stufe des Spielers angeglichen.
  • Die Gegenstände aus dem „Albtraum“- und „Erste-Zivilisation“-Paket sind in Heka-Truhen verfügbar.
  • Eine neue Quest zur Einführung des Hordenmodus . Mit der Quest „Hier kommt ein neuer Herausforderer“ wird der neue Hordenmodus eingeführt, der eure sehnlichsten Kriegerwünsche erfüllt. Ihr könnt euer Können in der Arena von Kyrene gegen endlose Wellen von Gegnern auf die Probe stellen. Wir empfehlen dafür mindestens Stufe 32.
  • Eine neue Überraschungsquest

 

Wie ihr seht, es wird nicht Langweilig in „Assassin’s Creed Origins“ und wenn ihr noch nicht alle Papyri (Payrus) Rätsel gelöst habt oder euch einer der 12 Steinkreise fehlen, hier haben wir eine Komplettlösung zum Spiel.

 

Quelle: Ubisoft