Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.03 veröffentlicht – Alle Details und Changelog

Assassin’s Creed Odyssey hat eine neue Update-Version 1.03 auf PS4 erhalten. Dieser Patch ist auch auf der Xbox One verfügbar, obwohl es anscheinend kein Update auf dem PC gibt, wird es wahrscheinlich später online gehen.

Dieses neue Update umfasst auf Xbox One als auch auf PS4 weniger als 2,4 GB. Die Größe dieses Updates scheint darauf hinzuweisen, dass es umfangreiche Fehlerbehebungen gibt, aber Ubisoft hat bisher noch keine offiziellen Patch Notes veröffentlicht. Wir haben eine Liste von Änderungen, die in Version 1.03 behoben wurden.

Wenn ihr eine komplette Übersicht über alle Trophäen und Erfolge oder andere Rätsel-Lösungen sucht, hier ist unsere Assassin’s Creed Odyssey 100% Komplettlösung.

 

Assassin’s Creed Odyssey – Patch Notes 1.03

  • Einige Features zu Verbesserung der „Lebensqualität“ und Benutzerfreundlichkeit
  • Verschiedene sogenannte „Game Breaking“-Probleme, die unter bestimmten Umständen auftreten konnten, wurden behoben.
  • Leistung und Stabilität wurden verbessert

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.