Assassin’s Creed Mirage: Erste Bilder sind aufgetaucht

Allem Anschein nach waren die Bisherigen Spekulationen zum nächsten Assassin’s Creed Spiel nicht Ganz Korrekt! Neue Gerüchte und Bilder sprechen von Assassin’s Creed Mirage!

Assassins Creed Mirage

Es sieht so aus, als ob eine offizielle Ankündigung für „Assassin’s Creed Mirage“ mit dem kommenden Ubisoft Forward-Showcase stattfinden wird, da das erste Bild des Titels durchgesickert ist.

Ein Leaker und Dataminer von hat auf Twitter kürzlich ein Bild aus einem Assassin’s Creed-Spiel geteilt, auf dem wir „Assassin’s Creed Mirage“ sehen. Das Bild zeigt einen möglichen Post-Launch-DLC oder eine spezielle Mission für Assassin’s Creed Mirage, die „The Forty Thieves Quest“ heißt.

Leider wurden einige Bilder aus dem Netz entfernt, eine DMCA Beurteilung hat die Veröffentlichung verboten. Dennoch könnt ihr oben eines der Bilder sehen.

Dieser Leak untermauert die jüngste Aussage von dem Insider Jason Schreier. Denn er hat genau von diesem Titel gesprochen und erwähnte dazu das sich Ubisoft wieder mehr an den Ursprüngen der Franchise orientieren möchte. Was bedeuten würde das wir wieder mehr Stealth- und Action-Elemente sehen werden.

Zudem behauptet Schreier das „Assassin’s Creed Mirage“ in den 870er Jahren nach Christus spielen soll. Spieler übernehmen die kOntrolle des Charakters Basim, welcher sich eines Tages den Verborgenen anschließt.

Das waren vorerst alle Infos die wir vorliegen haben und wir hoffen das Ubisoft bald eine Ankündigung macht!

Weitere maldungen zum Titel werdet ihr auf unserer Themenseite finden.