Assassins Creed: Liberation HD – Screenshots der HD Version im Vergeich

Wir berichteten bereits das Assassins Creed: Liberation HD am 14. Januar 2014 für die Konsolen erscheinen wird. Laut Ubisoft steht das Release ebenso am 14. Januar für den PC fest. Amazon gibt jedoch den 23. Januar als Veröffentlichung vor. Mal sehn, wer das System nicht auf dem aktuellen Stand hält.
 
Nichts desto trotz, kann man die Vorbestellung bei Amazon ohne Bedenken tätigen um die exklusiven Bonus-Inhalte des Pre-Order Pack´s zu erhalten. Sollte das Spiel wirklich am 14. erscheinen, wird auch Amazon das tun.
 
Auch wenn es bis zum Release nur noch ein paar Tage sind, wollen wir euch den Vergleich zu der HD Version nicht vorenthalten.
 
Natürlich ist dies mehr als nur HD-Port – Assassins Creed: Liberation HD wurde einer kompletten Überarbeitung unterzogen. Die Grafiken haben eine ziemlich bedeutende Facelift bekommen, die Spielmechanik sowie die Sound-Effekte wurden überarbeitet.
 
Die Screenshots von Ubisoft zeigen den Unterschied, dass Liberation ein echtes HD-Konsolen Spiel ist und nicht nur eine Portierung von dem Handheld.
 
[nggallery id=83]  

Assassins Creed: Liberation HD – PC (exklusiv bei Amazon.de)