Assassin’s Creed 4: Black Flag – DLC Schrei nach Freiheit kommt nun als Standalone-Erweiterung

AC4 Black Flag

Ubisoft gab heute bekannt, dass die eigentlich neuen Inhalte für Assassin’s Creed 4: Black Flag nun als Standalone-Erweiterung veröffentlicht werden. Das Hauptspiel braucht man also nicht um „Schrei nach Freiheit“ zu spielen.

Dazu wurde auch ein neuer Trailer auf Youtube veröffentlicht indem es heißt:

 

Adéwalé wurde als Sklave geboren und fand seine Freiheit als Stellvertreter von Käpt’n Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Nun, 15 Jahre später, ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine, der sich als Schiffbrüchiger auf Saint-Domingue wiederfindet. Dort muss er ein Schiff beschaffen und eine Crew zusammenstellen, um Sklaven zu befreien und zu rächen. Mehr als 5 Stunden neues Einzelspieler-Gameplay! Um Assassin’s Creed® Schrei nach Freiheit zu spielen, wird die Originalversion von Assassin’s Creed®IV Black Flag™ nicht benötigt.

 

Das Spiel soll im Einzelspieler Modus mehr als fünf Strunden beschäftigen.

Release: 19. Februar 2014 als Download für PS3 und PS4. Für den PC sollen die Inhalte ab dem 25. Februar bereit stehen. Über den Release auf der Xbox ist uns aktuell nichts bekannt.

 

Schrei nach Freiheit – Release Trailer

 

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Action-RPG., findet ihr auf unserer Themenseite.

Quelle: Ubisoft