Assassin’s Creed 3 Remastered erscheint auch für Nintendo Switch

Assassins Creed 3 release

Wie wir bereits Berichtet haben wird Assassin’s Creed 3 Remastered am 29. März für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Bisher war unklar ob das Spiel auch für die Nintendo Switch erscheint, bis jetzt.

 

Assassin’s Creed 3 Remastered für Nintendo Switch

Assassins Creed 3 Remastered wird für die Nintendo Switch erscheinen. Erst hatte ein Händler das Spiel gelistet, danach wurde es auf der offiziellen Ubisoft-Website entdeckt, was bestätigt, das Assassins Creed 3 Remastered für die Nintendo Switch kommt.

Assassins Creed 3 Remastered startet am 29. März für die PS4 und Xbox One. Es handelt sich um einen Remaster, der sich auf verbesserte Visuals konzentriert und auch einige Änderungen am Gameplay aufweist, die von Ubisoft nicht detailliert beschrieben wurden.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.