Apex Legends Update angekündigt – Patch Notes 1.09 enthüllt

Apex Legends

Der Battle Royale Shooter Apex Legends wird Anfang nächster Woche ein neues Update erhalten, für PC, PS4 und Xbox One. Dies wurde im offiziellen Apex Reddit Forum bekanntgegeben.

Ein genauer Termin wurde nicht genannt, es wurde nur erwähnt das der Patch „früh in der nächsten Woche“ veröffentlicht wird. Wir gehen davon aus das dies entweder am Montag dem 20.5. oder Dienstag den 21.5. sein wird.

Zu der Ankündigung wurden auch die vorläufigen Patch Notes 1.09 bereitgestellt. Mit dem Update wird auch der Bug mit dem Schild von Gibraltar entfernt. Spieler konnten bisher Objekte am Schild befestigen, dies wird nach dem Update nicht mehr Möglich sein.

Update am 20. Mai: Apex Legends Patch Notes 1.09 – Das Update ist veröffentlicht. Hier findet ihr den kompletten Changelog dazu.