Apex Legends Update 2.43: Patch Notes vom 18. Januar

Was gibt es heute neue in Apex Legends? Wir haben das Hotfix Update 2.43 / 1.000.057 erhalten, welches am Abend bereitgestellt wurde. Was der Patch bewirkt, das verraten wir euch!

Apex Legends Update 2.43

Liebe Gamer-Gemeinde, haltet euch fest, denn das neueste Update für Apex Legends, Version 2.43 ist Live! Der Patch wurde heute am Frühen Abend des 18. Januar veröffentlicht und bringt eine frische Brise in die Welt des beliebten Battle-Royale-Spiels. Entwickelt von Respawn Entertainment, ist Apex Legends bekannt für seine dynamische Spielwelt und die ständige Weiterentwicklung. Dieses Update ist keine Ausnahme und verspricht, einige spannende Änderungen und Verbesserungen zu bringen.

Das Brandneue „Apex Legends Update 2.43 (1.000.057)“ steht bereit und kann heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Die Version 2.43 gehört zum PS4 System und auf der PlayStation 5 werdet ihr Update 1.000.057 herunterladen müssen. Die Versionen der anderen Plattformen, PC und Xbox, liegen uns leider nicht vor.

 

Apex Legends Update 2.43 / 1.000.057 Patch Notes

Das neue Hotfix-Update konzentriert sich hauptsächlich auf Fehlerbehebungen und Spielverbesserungen. Hier sind einige der Highlights:

  • Ring und Survey Konsolen: Diese spawnen nicht mehr an jeder Location.
  • Octane’s Heirloom: Spieler können nun wieder Türen zerbrechen, während sie Octane’s Heirloom verwenden.
  • Match-Zusammenfassung: Zeigt jetzt korrekt die Platzierung im Match an.
  • Havoc: Ein visueller Fehler beim Zielen wurde behoben.
  • Xbox-spezifischer Crash: Ein spezifischer Absturz, der Xbox-Spieler betraf, wurde behoben.
  • Buster Sword R2R5: Ein Problem wurde behoben, das die Nutzung von Fähigkeiten verhinderte.

Zusätzlich zu diesen Änderungen gibt es noch einige weitere Punkte, welche Respawn Entertainment im Moment noch untersucht. Dazu gehören Probleme mit dem FFVII-Abzeichen, Abstürze, Stottern bei hohen FPS und mehr.

Weitere Meldungen zum Battle Royale Shooter findet ihr hier.

Quelle: Apex X Twitter

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.