Apex Legends: Update 2.21 für Bug Fixes am 10. April

Was gibt es heute am Ostermontag neues in Apex Legends? Das Update 2.21 wurde ausgerollt und warum, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Apex Legends Patch 1.40

Apex Legends Update 2.21 vom 10. April

Respawn Entertainment hat ab frühen Abend das unangekündigte Update 2.21 für Apex Legends veröffentlicht! Wie ihr seht wird Hinter den Kulissen ständig daran gearbeitet das Fehler Analysiert und behoben werden.

Von daher gibt es nun auch wieder ein Client Patch zum herunterladen, das Apex Legends Update 2.21 ist Live Verfügbar! Die Dateigröße liegt bei 231 MB auf der PS4, je nach Plattform kann es zu unterschieden kommen. Es gibt aber keine neuen Inhalte oder Events, es werden lediglich Fehler im Spiel behoben.

 

Apex Legends Update 2.21 | Changelog vom 10. April

  • PS4 Version: 2.21
  • PS5 Version: 1.000.035

 

Respawn hat die offiziellen Patch Notizen noch nicht veröffentlicht, aber der Fehler beim Austausch des Schlüssels sollte nun behoben sein! Sobald die Patch Notes da sind, aktualisieren wir diesen Artikel!

Auf Twitter wurde mittlerweile Folgendes geteilt:

  • Schaltflächen zum Entfernen/Übertragen von Anhängen wurden zurückgesetzt.
  • Echo erscheint jetzt an der richtigen Stelle, wenn bereitgestellt wird.
  • Belgische Konten können jetzt Sun Squad-Skins kaufen.
  • Splash Zone Flatline hat aktualisierte Eisenvisiere erhalten.

 


 

Weitere Meldungen zum Battle Royale Shooter findet ihr hier.