Apex Legends Update 2.16 wurde veröffentlicht – Patch Hinweise

Am späten Donnerstagabend haben die Entwickler von Respawn Entertainment das unangekündigte Update 2.16 für Apex Legends veröffentlicht! Es gibt spezielle PS5 Verbesserungen!

Apex Patch 2.00

Respawn Entertainment hat eine neue Spielaktualisierung für Apex Legends veröffentlicht. Es gibt wohl eine Reihe von Verbesserungen und Bug Fixes, wir zeigen euch das komplette Deutsche Changelog vom 2. Februar.

Das neue Apex Legends Update 2.16 bringt in erster Linie nur einige Fehlerbehebungen, ob es neue Inhalte oder ähnliches gibt ist noch nicht klar.

Die Dateigröße liegt bei 6.392 GB auf der PlayStation 4, je nach Plattform kann die Größe Abweichen. Die Anpassungen sind für alle Plattformen gleich, der einzige Unterschied zwischen den Plattformen ist die Versionsnummer. Auf der PS4 ist es das Update 2.16, auf der PS5 ist es die Version 1.000.030.

 

Apex Legends Update 2.16 | PS5 1.030 Patch Notes

Wir warten noch darauf das Respawn etwas zum Patch veröffentlicht, es gibt also noch keine Patch Notes! Sobald wir weiteres in Erfahrung gebracht haben, Aktualisieren wir diesen Artikel!

PS4 Verlauf:

  • Verbesserungen der Stabilität.

 

Weitere Meldungen zum Battle Royale Shooter findet ihr hier.