Apex Legends: Update 2.15 für die Himmlische-Dämmerung

Respawn Entertainment hat soeben das Update zum neuen Himmlische-Dämmerung Event für Apex Legends veröffentlicht! Was das neue Event beinhaltet, die Belohnungen und Fehlerbehebungen, erfahrt ihr hier in diesem Artikel!

HIMMLISCHE-DÄMMERUNG-SAMMLUNG-EVENT

Heute gibt es neue Belohnungen und Inhalte für alle Apex Spieler und Spielerinnen! Das Himmlische-Dämmerung-Sammlung-Event beginnt und wir zeigen euch alles dazu, inklusive der Patch Notes vom 23. Januar.

Das neue Apex Legends Update 2.15 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Es ist aber vorerst nur der Download Verfügbar, je nachdem in welchem Land ihr Lebt, kann es zu Verzögerungen kommen. Das Update kann erst gegen Abend Installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 6.5 GB auf der PlayStation 4.

Die Anpassungen sind für alle Plattformen gleich, der einzige Unterschied zwischen den Plattformen ist die Versionsnummer. Auf der PS4 ist es das Update 2.15, auf der PS5 ist es die Version 1.000.029.

 

Apex Legends Update 2.15 | PS5 1.029 Patch Notes

Die dazugehörigen Texte wurden noch nicht geteilt, Respawn Entertainment wird das aber im Laufe des Tages Nachholen. Bis es soweit ist, zeigen wir euch die Highlights des Battle-Royale Updates!

 

HARDCORE ROYALE

Es wird Zeit, dich beim ultimativen Teste der Apex-Spiele zu profilieren. Hardcore Royale spielt sich wie Trios hat aber gewisse Eigenheiten, die den Informationsaustausch mit deinem Squad wichtiger denn je machen. Zähle also deine Schüsse und behalte immer den Ring im Hinterkopf. Sehen wir uns an, was dich nach dem Absprung erwartet:

Es gibt ausschließlich weiße Rüstung, die durch Schaden, Herstellung   oder Plündern nicht verbessert werden kann. Dadurch kannst du deine Gegner zwar leichter ausschalten, bist selbst aber auch verwundbar. Da auch Helme entfernt wurden, sind Kopftreffer tödlicher und lohnender. Wähle deine Kämpfe mit Bedacht, Legende. Andernfalls ist es schneller vorbei, als du denkst. Weitere Gameplay-Änderungen für Hardcore Royale sind im Folgenden aufgelistet.

Hardcore-Royale-Änderungen:

  • Eingeschränktes HUD
  • Nur weiße Rüstung
  • Keine Helme
  • In Todeskisten spawnt keine Rüstung (kein Rüstungswechsel) 
  • Ring beginnt mit maximalem Schaden

Hardcore Royale ist wie der Ranglisten-Modus auf Konten mit Stufe 20 oder höher BESCHRÄNKT. Verbessere also rechtzeitig dein Konto, um dich in die intensive Action zu stürzen. Hardcore Royale ist keine Übernahme. Der reguläre Trios-Modus ist also weiterhin verfügbar. Nach dem Sammlung-Event kommen zwei weitere befristete Modi zu den Apex-Spielen!

OBJEKTE DES HIMMLISCHE-DÄMMERUNG-SAMMLUNG-EVENTS

Schalte 24 befristete kosmetische Objekte mit legendären Skins für  Octane, Pathfinder, Caustic, Ash und mehr frei.

Alle 24 Objekte können gegen Apex-Münzen und Herstellungsmetalle getauscht werden und sind während der gesamten Dauer des Himmlische-Dämmerung-Events in Event-Apex-Packs enthalten.

Schaltest du sie vor dem Ende des Events alle frei, erhältst du automatisch eine neue reaktive Friedensstifter-Skin namens „Jadeit-Vergeltung“!

BELOHNUNGSTRACKER

Du kannst bis zu 1.600 Punkte pro Tag erhalten, und die Herausforderungen wechseln täglich. Alle Herausforderungen sind kumulativ mit deinem Battle Pass, du kannst also mehrere Herausforderungen gleichzeitig abschließen.

 

Das war nur der Grobe Überblick zum neuen Event! Die komplette Liste und Fehlerbehebungen, folgt in Kürze!

Weitere Meldungen zum Battle Royale Shooter findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.