Apex Legends: Update 2.05 für Beats of Prey veröffentlicht

Morgen kommen neue Inhalte für Apex Legends und somit auch ein Patch! Update 2.05 ist jetzt Verfügbar und wir haben das vollständige Changelog für euch.

Apex Beast of Prey Uhrzeit

Respwn Entertainment hat den Preload zum neuen Beutebestie Event für „Apex Legends“ veröffentlicht. Was der Patch beinhaltet und um wleche Uhrzeit das Event beginnt, verraten wir euch in diesem Artikel.

Das neue „Apex Legends Update 2.05“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Downloadgröße liegt bei 7.315 GB, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt kann die Größe abweichen.

Der heutige Patch dient als Vorab-Download für die neuen Inhalte, denn das Event beginnt erst am 20. September. Neben dem Beutebestie-Sammel-Event gibt es noch weitere Inhalte, wie den Zeitlich begrenzten Modus Waffenlauf. Dazu gesellen sich noch die üblichen Anpassungen und Fehlerbehebugnen, aber schaut einfach selbst, hier kommen die Patch Notes.

 

Apex Legends Update 2.05 / 1.000.019 vom 19. September

  • PS4 Version: 1.05
  • PS5 Version: 1.000.019

 

NEUER BEFRISTETER MODUS: WAFFENLAUF

Kämpfe gegen 3 andere Squads in einem Rennen, um eine breite Palette von Waffen zu meistern. Jedes Mal, wenn du einen Kill mit einer Waffe erzielst, springst du über Teammitglieder und erhältst die nächsthöhere Waffe der Reihe. Spiele als Team und absolviere die Reihe möglichst schnell, mit etwas Hilfe von unbegrenzter Munition, Gesundheitsobjekten und automatischen Respawns.

Deine nächste Waffe wird über deiner aktuellen Waffe als Vorschau angezeigt – und die übernächste auch. Der Boost-Wert zeigt an, wie viele Waffen der Reihe du mit deinem nächsten Kill überspringst. Wenn du Punkte machst und aktuell bei deinem Squad in Führung bist, bewegst du dich einfach zur nächsten Waffe der Reihe, ohne eine zu überspringen.

Die letzte Waffe der Reihe ist ein neues, exklusives Wurmesser, das während des Events auf dem Schießstand zum Üben verfügbar ist. Arbeite mit deinem Team zusammen und erziele als erster Squad mit dem Wurfmesser einen Kill, um das Spiel zu gewinnen! „Waffenlauf“ kann vom 20. September bis zum 4. Oktober auf den Karten „Schädelstadt“ und „Fragment Ost“ (Rand der Welt) gespielt werden.

BEUTEBESTIE-SAMMEL-EVENT-OBJEKTE

Beweise, dass du ein Predator bist, und sammle 24 thematische, befristete kosmetische Objekte, die jeder Beute Angst einflößen werden. „Beutebestie“ bringt neue legendäre Skins für Horizon, Lifeline, Loba, Fuse, Pathfinder, Octane und Rampart!

Alle 24 Objekte können (mit Apex-Münzen und Herstellungsmetallen) direkt gekauft werden und sind während der gesamten Dauer des Events in Beutebestie-Event-Apex-Packs enthalten.

Schalte während des Events alle 24 befristeten Objekte frei, um Lobas Erbstück, das „Garra de Alanza“, zu erhalten.

BELOHNUNGSTRACKER

Du kannst 1.600 Punkte pro Tag erhalten, und die Herausforderungen wechseln täglich. Alle Herausforderungen sind kumulativ mit deinem Battle Pass, du kannst also mehrere Herausforderungen gleichzeitig abschließen.

STORE-REGISTER

Erkunde im Store-Register befristete Angebote wie die Bundles „Heilende Jägerin“ und „Eisiges Gemetzel“, und versäume nicht die Bundles „Wolkenmarodeurin“ (nur erhältlich vom 20. bis 22. September) und „Wellenverschiebung“ (nur erhältlich vom 23. bis 27. September).

PATCH-NOTIZEN

ARENEN 

  • Erhöhte Kosten für Hammerpunkt-Munition für Mosambik
    • Weiß: 100 -> 150
    • Blau: 200 -> 250
    • Violett: 500 -> 700

RAMPART

  • Sheila erhält jetzt die Empfindlichkeitseinstellungen der ähnlichsten Optik
    • 2x – Zoom der mobilen Sheila
    • 3x – Zoom der stationierten Sheila

BUGFIXES UND LEBENSQUALITÄT

  • [Vantage] – Es wurde ein Bug mit dem „Schnitzpause“-Emote behoben, durch den die flach auf den Boden lag, anstatt aufrecht zu sitzen.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den die Pfeilmunition des Bocek-Kompositbogens inkonsistent war.
  • [Vantage] – Es wurde ein Bug behoben, durch den der Einsatz von Vantages taktischer Fähigkeit im Portal von Wraith dazu führen konnte, dass Spielende im Flug blieben und die Abklingzeit der taktischen Fähigkeit ausgelöst wurde.
  • Der Timer für „Außerhalb des Spielbereichs“ startet jetzt, sobald Spielende den Boden berühren, wenn sie außerhalb des Spielbereichs landen.
  • [NUR PS5 NUR] – Scrollgeschwindigkeit in Menüs erhöht.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den Schildzellen die falsche Heilung anzeigten, während du Schaden erlitten hast.
  • [Newcastle] – Es wurde ein Bug behoben, durch den die ultimative Fähigkeit den Flug fortsetzt, obwohl Newcastle ausgeschaltet wurde.
  • [Steuerungsmodus] – Es wurde ein Bug behoben, durch den Spielende nach dem Verlassen des Spiels, während die Karte geladen wurde, nach dem erneuten Öffnen des Spiels keine Spawnposition auswählen konnten.
  • [Steuerung] – Es wurde ein Bug behoben, durch den Spielende beim Phasen keine Kontrollpunkte erobern konnten.
  • [Sturmfront-Karte] – Fähigkeit entfernt, durch Antippen seitliche Angriffe auf Gravitationskanonen auszuführen.

 

Das war vorerst alles was wir an Informationen vorliegen haben. Die Inhalte stammen Teilweise von der offiziellen Apex Webseite.

Weitere Meldungen zum Battle Royale Shooter findet ihr auf der Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.