Apex Legends Update 1.88 – Season 12 Ungehorsam Patch Notes

Apex Update Season 12

Heute startet die neue Season Ungehorsam in Apex Legends, passend dazu wurde auch ein neues Update veröffentlicht. Wir haben die Liste mit allen neuen Inhalten vom 8. Februar.

Das neue Apex Legends Update 1.88 steht ab sofort zum Download bereit, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei stolzen 44 GB, auf der PS4. Je nach Plattform kann die Dateigröße Unterschiedlich sein.

Mit dem heutigen Patch wird die neue Legende Mad Maggie hinzugefügt, es gibt Map Aktualisierungen und viele weitere neue Inhalte und Verbesserungen.

 

Apex Legends Patch Notes 1.88

NEUE LEGENDE

Mad Maggie, die abgebrühte Kriegsherrin und niederträchtigste Verrückte der Outlands, ist wieder da und kommt mit einer offensiven Spielweise wie eine Abrissbirne über die Apex-Spiele. Dank ihres Geschicks mit Schrotflinten, der Fähigkeit, Gegner:innen in Deckung auszuschalten, und einer sensationellen ultimativen Fähigkeit werden aggressiv Spielende von Mad Maggie begeistert sein.

Passiv: Warlords Wut
Markiert vorübergehend Gegner:innen, denen ihr Schaden zugefügt habt. Kein Abzug beim Bewegungstempo, wenn ihr Schrotflinten benutzt.

Taktisch: Krawallbohrer
Feuer einen Bohrer auf ein Hindernis ab, der Gegner:innen auf der anderen Seite Brandschaden zufügt.

Abrissbirne
Werft eine Kugel, die Beschleunigungskissen erzeugt und in der Nähe von Gegner:innen explodiert.

 

NEUER BEFRISTETER MODUS – KONTROLLE

„Ungehorsam“ beginnt mit „Kontrolle“, einem neuen befristeten Modus, der ein actiongeladenes 9-gegen-9-Erlebnis bietet, bei dem zwei Teams um die Eroberung und Kontrolle von Kartenpositionen kämpfen. Mit den in Apex Legends bis dato größten Teams wählen Spieler:innen zunächst ihre Loadouts ehe sie abspringen und erstmals die Gelegenheit haben, mit denselben Legenden in die Schlacht zu ziehen, um spektakuläre Momente zu erleben, die ausschließlich in „Kontrolle“ möglich sind. In diesem Modus ist der Tod nicht das Ende, da Spieler:innen während des gesamten Spiels respawnen und weiterkämpfen können, bis ein Team genügend Punkte für den Sieg gesammelt hat. Stellt euch also auf spektakuläre 9-gegen-9-Kämpfe ein, wenn „Kontrolle“ am 8. Februar startet.

SICHERT EUCH BELOHNUNGEN, UM DIE SAISON ZU STARTEN

Um den dritten Jahrestag und die grandiose Community von Apex Legends zu feiern, gewähren wir allen Spielenden, die sich in den ersten drei Wochen von „Ungehorsam“ anmelden, Belohnungen. *Vom 8. bis 15. Februar schalten alle Spielenden drei thematische Octane-Packs frei, indem sie sich anmelden. Für Spielende, die Octane noch nicht haben, wird er automatisch freigeschaltet. Vom 15. bis 22. Februar schalten Spielende, die sich anmelden, drei thematische Wattson-Packs und die Legende selbst frei, sofern sie sie noch nicht im Kader haben. Anschließend runden wir die Feierlichkeiten mit Valkyrie ab und gewähren Spielenden, die sich zwischen dem 22. Februar und dem 1. März anmelden, drei thematische Valkyrie-Packs sowie ein legendäres Pack. Spielende, denen diese fliegende Legende noch fehlt, schalten sie mit ihrer Anmeldung automatisch frei. Also meldet euch zwischen dem 8. Februar und dem 1. März an, um eure Belohnungen freizuschalten!

*Unterliegt Bedingungen und Einschränkungen. Details dazu siehe playapex.com/third-anniversary-login-rewards.

OLYMPUS-KARTEN-UPDATE

Jemand oder etwas hat den Phasenläufer von Olympus gehackt, die schwebende Stadt abstürzen lassen und in ganz Olympus Destabilisierungen ausgelöst, die das Gesicht der Karte vielleicht für immer verändern werden. Spieler:innen erleben ein Olympus voller Fehlfunktionen mit neuen Gebieten und mehr POIs denn je. Und das ist nicht alles!

  • Erweiterung der Karte und Verteilung der Squads, damit der Zentralbereich der Karte (Labors/Anwesen) nicht jedes Mal das einzige Kampfgebiet ist und die Häufigkeit spontaner dritter Gruppen reduziert wird
  • Bessere Rotationsoptionen, damit Spieler:innen gefährliche Engstellen umgehen bzw. aus ihnen entkommen können
  • Neue interaktive Spielplätze, um Spieler:innen in die neuen Bereiche zu locken und neue Erlebnisse für Olympus zu schaffen

 

BUGFIXES UND LEBENSQUALITÄT

  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Pingen eines eingesperrten Schwärmers mehrere Legendendialoge fehlten
  • Fix für den Geboosteten Lader, bei dem der Munitionszähler markiert blieb, wenn von einem Hemlok oder einer Wingman mit wenig Munition zu einer anderen Waffe gewechselt wurde.
  • Replikator-Fix für Fälle, bei denen ein Objekt nach der Herstellung stecken bleiben konnte, wenn das Inventar bereits voll war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spielenden beim Matching gesagt wurde, sie sollten in einem Jahrzehnt wiederkommen.
  • Beleuchtungsprobleme in einigen Bereichen auf Olympus wurden behoben.
  • Fälle wurden behoben, bei denen Mirages ultimative Köder auf Oberflächen stecken blieben konnten, die sich leicht vom Boden abhoben.
  • Arenen: Fälle wurden behoben, bei denen Cryptos Drohnenladungen mehrmals mit einer einzigen Drohne benutzt werden konnten.
  • Arenen: Probleme wurden behoben, durch die Versuche, zu Beginn der Runde ein Rampage- oder Sentinel-Gewehr aufzuladen, dazu führten, dass die Aufladung abgebrochen wurde.
  • Fix für Cryptos Drohne, wenn sie keine Namensschilder von Verbündeten anzeigte.
  • Probleme wurden behoben, durch die Spielende beim Gleiten im Nahkampf auf geneigten Oberflächen einen Geschwindigkeitsboost erhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Energetisieren eines Rampage LMG das Entfernen des erweiterten Magazins dazu führte, dass der Energetisiert-Balken für immer angezeigt wurde.

&nbsp,

Das war nur ein Auszug der Umfangreichen Patch Notes. Sie komplette Liste könnt ihr Direkt bei Apex Legends Nachlesen.