Apex Legends Update 1.86 – Sentinel-Waffen werden Deaktiviert

Apex Legends Escape Patch Notes

Respawn hat ein Update zum „Dunkle Tiefen“ Inhalt für Apex Legends veröffentlicht. Wir haben die Liste mit allen Anpassungen vom 13. Januar.

Das neue Apex Legends Update 1.86 steht ab sofort zum Download bereit, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 227 MB, auf der PS4. Je nach Plattform kann die Dateigröße Unterschiedlich sein.

Mit dem heutigen Update werden einige Inhalte vorübergehend Deaktiviert, wie zum Beispiel die Rampage- und Sentinel-Waffen.

 

Apex Legends Patch Notes 1.86

 

Bisher gibt es keine Details zum neuen Update, wir Aktualisieren diesen Artikel schnellstmöglich! Bisher ist Folgendes bekannt:

Wir haben gerade ein Update veröffentlicht, das die Rampage- und Sentinel-Waffen in allen Modi aufgrund eines Exploits vorübergehend deaktiviert. Das Update deaktiviert auch den MIL-SPEC Bangalore-Skin. Es ist jedoch weiterhin im Geschäft erhältlich und wird vorhanden sein, sobald es repariert und wieder aktiviert wurde.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.