Apex Legends Server Down am 13. Mai – EA Bestätiget Ausfälle

Apex Season 13 Errettung

Ihr erhaltet eine Fehlermeldung wenn ihr euch bei Apex Anmelden wollt? Error Code 103 erscheint? Dann seid ihr nicht alleine! Es liegt auch nicht an eurer Internetverbindung!

Es scheint als gibt es zum Freitag Abend einige Probleme mit den Servern von Apex Legends! Die Meldungen das ein Login nicht Möglich ist, häufen sich. Was da gerade Passiert, erklären wir euch.

Laut einem aktuellen Twitter Post, scheinen die Server Überlastet zu sein. Daher kommt es zu Problemen mit der Serververbindung. Das Problem soll in Kürze behoben werden!

 

Apex Server Status am 13. mai

Ob es nun wirklich an zu vielen Spielern liegt oder ob doch was anderes dahinter steckt, wir halten euch auf dem laufenden! Sobald es Neuigkeiten gibt, Aktualisieren wir diesen Artikel!