Apex Legends Season 2 – Uhrzeit, Trailer und Patch Notes

Morgen, den 2. Juli, wird in Apex Legends die 2. Season starten, für PC, PS4 und die Xbox One. Wir haben alle Informationen für euch, zum neuen Battle Pass, Uhrzeit und zum anstehenden Patch 1.13.

Um welche Uhrzeit beginnt Season 2? Der offizielle Beginn der Season 2 von Apex Legends ist der 2. Juli 2019, gegen 19:00 Uhr soll das Update live gehen. Es ist zu erwarten das Client Patch 1.13 (PS4) heruntergeladen werden muss.

 

Apex Legends Season 2 Trailer

 

Apex Legends Battle Pass Season 2

Mit dem neuen Battle Pass soll es keine langweiligen Belohnungen mehr geben, stattdessen werden mehr Skins und Belohnungen eingeführt die begehrenswert sind. Zudem soll es in Season 2 Herausforderungen geben, durch die ihr schneller im Level aufsteigen könnt.

Neue Skins: Die genauen Details zu den neuen Skins wurden noch nicht vollständig enthüllt. Wir zeigen euch bisher vorgestellte Sinks:

  • Legendärer Spitfire Skin „Intimidator“
  • Legendärer R-301 Skin „The Iron Rampage“
  • Legendärer Caustic Skin „Prince of Darkness“
  • Legendärer Octane Skin „Jade Tiger“

 

Features von Season 2

Es wird mindestens eine neue Legende geben, die Elektro-Lady Wattson. Diese neue Legende in Apex wurde offiziell bestätigt, Wattson wird eine defensive Legende mit stationären Fähigkeiten sein. Hier die Fähigkeiten im Überblick:

  • Bereichssicherheit (Taktik): Verbindet Knoten, um Elektrozäune zu errichten, die Gegnern Schaden zufügen und sie verlangsamen.
  • Interceptor-Mast (Ultimate): Platziert einen stromführenden Mast, der sich nähernde Sprengwaffen zerstört und beschädigte Schilde repariert, solange er steht.
  • Zündende Idee (Passiv): Ultimative Beschleuniger laden deine ultimative Fähigkeit auf, und wenn du in der Nähe von Interceptor-Masten stehst, lädt sich deine Taktikfähigkeit schneller auf.

Natürlich gibt es noch eine Menge weiterer Features und Verbesserungen mit Season 2, unter anderem wird es in der Königsschlucht (King’s Canyon) einige Veränderungen geben und die neue Waffe L-Star wird hinzugefügt. Wir werden euch Morgen alle Details verraten, sobald diese veröffentlicht wurden.

 

Apex Update Patch Notes 1.13

Bei der Menge an neuen Inhalten und Features ist es zu erwarten das alle Spieler einen Client Patch herunterladen müssen. Je nach System wird die Versionsnummer abweichen, für die PS4 wird der nächste Patch die Version 1.13 sein. Apex Legends Client Patch 1.13 am 2. Juli wurde bisher nicht bestätigt, wir werden euch mit den offiziellen Patch Notes versorgen, sobald sie veröffentlicht wurden.

Update 2. Juli: Mittlerweile wurde bestätigt das ein großer Client Patch veröffentlicht wird, XBox One und PS4 Spieler müssen rund 20 GB herunterladen, PC Spieler liegen bei rund 18 GB.