Apex Legends: Season 16 Revelry kommt am 14. Februar

Du weißt nicht, wann die neue Season 16 in Apex Legends beginnt? Ok, dann wollen wir dir auf die Sprünge helfen! In diesem Artikel erfährst du alles zum Termin und den Inhalten der neuen „Revelry“ Season!

Apex Legends Season 16

Das letzte, was wir zu der neuen Apex Legends Season 16 gehört haben, war die Tatsache das es keine neue Legende geben wird. Es gab zwar einen ungefähres Zeitfenster für den Release, aber eben kein Konkretes Datum, bis heute!

Wie Respawn Entertainment nun bekannt gegeben hat, wird Season 16 „Revelry“ am 14. Februar an den Start gehen! Die Ankündigung wurde mit einem passenden Trailer versüßt! Bevor wir auf die Einzelheizten zur fehlenden Legende kommen, hier erst einmal das Video!

 

Apex Legends: Revelry Launch Trailer

 

Die Entwickler haben jede Saison eine neue Legende eingeführt und dieses Jahr soll es eine Kurze Pause geben. Statt den Battle-Royale-Shooter mit neuen Inhalten zu überfluten, will man alle Legenden anpassen und eine Überarbeitung des Klassensystems einführen.

Es wird 5 Klassen geben:

  • Angriff
  • Aufklärung
  • Skirmisher
  • Regler
  • Unterstützung

 

 

Somit wird jede Klasse einen sinnvollen und einzigartigen Vorteil haben. Zudem werden auch einige Buffs und Nerfs für mehrere Legenden eingeführt, darunter Lifeline, Seer und Wraith. Weitere Details zu Legendenänderungen werden mit den Patch Notizen kurz vor dem Start von Revelry veröffentlicht.

Weitere Meldungen zum Battle Royale Shooter findet ihr hier. Ihr könnt Natürlich auch Direkt auf der offiziellen Website des Shooter Nachschauen, gleich hier.