Apex Legends: Season 16 bringt keine neue Legende

Was kommt mit der nächsten Season 16 für Apex Legends? Ein neuer Leak behauptet das der Battle-Royale-Shooter diesmal keine neue Legende erhalten wird!

Apex Legends Patch 1.40

Mit der aktuelle laufenden Season 15 wurde der Charakter Catalyst ins Leben gerufen und der Zerstörer Mond wurde zu „Apex Legends“ hinzugefügt. Season 15 wird Mitte Februar enden und viele Spieler und Spielerinnen warten schon auf Informationen zur nächsten Saison, sie fragen sich auch welche neue Legende kommen wird. Laut dem jüngsten Leak wird es keine geben!

Bisher gab es zu jeder neuen Season auch eine neue Legende, also einen neue Spielbaren Charakter. Jedoch soll sich das in Zukunft ändern, zumindest soll Season 16 keine neue Legende bringen!

 

Ballistic kommt erst mit Season 17

Das es keine neue Legende geben wird, will der Insider Thordon Smash herausgefunden haben! Die nächste Legende soll „Ballistic“ sein, welche aber erst mit Season 17 erscheinen wird, im Sommer 2023. Seine Aussage wurde mittlerweile durch andere Leaker und Datminer untermauert, denn es wurden Daten gefunden, die seine Fähigkeiten verraten.

In Übereinstimmung mit seinen Fähigkeiten und den durchgesickerten Namen, scheint es, dass Ballistic ein Waffenhändler in den Outlands ist. Die Taktik von Ballistic soll Teil seiner Ausrüstung sein, der zu diesem Zeitpunkt Gegenstand der unterschiedlichsten Spekulationen ist.

Laut einem Leak von NightTerras kann Ballistic eine Kugel abfeuern, die getroffene Feinde debufft und deren Waffen eine Überhitzungsmechanik verleiht. Wenn Spieler ihre Waffen zu oft abfeuern, während dieser Debuff aktiv ist, werden die Waffen überhitzen und den Spielern Schaden zufügen.

Das Ganze hört sich recht Plausibel an aber bis Respawn oder Electronic Arts es bestätigt, bleibt es ein Gerücht! Sobald wir mehr zur Season 16 Wissen, werden wir euch darüber Berichten!

 

Weitere Meldungen zu Apex Legends, findet ihr hier.