Apex Legends Season 15: Datum und Uhrzeit zur Finsternis

Apex Legends Season 15 Start

In wenigen Tagen wird „Apex Legends“ in die nächste Runde gehen, das Season 15 Update „Finsternis“ kommt! Wann das Update erscheint, um welche Uhrzeit ihr loslegen könnt und was es alles Neues gibt, das wollen wir euch in diesem Artikel verraten.

Respawn Entertainment hat das Veröffentlichungsdatum bereits enthüllt, am 1. November beginnt Season 15 im Battle-Royale-Shooter „Apex Legends“.

Eine genaue Uhrzeit haben die Entwickler nicht genannt aber wir Wissen ja wie der Prozess der Update läuft. Aktualisierungen für „Apex Legends“ erscheinen in der Regel dienstags, was auch dem 1. November entspricht. Wenn nichts im Wege steht, wird die neue Season und der Passende Client Patch zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr verfügbar sein.

Update 1.11 09:30 Uhr: Das PS4 Update 2.09 / PS5 1.023 kann jetzt heruntergeladen werden! Die Patch Notes findet ihr hier

 

Die Finsternis bringt die Map Zerstörter Mond

Zu den neuen Inhalten gehört auch die neue Karte Zerstörter Mond, welche in etwa so Gro sein wird wie die Königsschlucht.

Es wird einige Seilrutschen geben, die es euch ermöglichen schneller über die Karte zu Reisen. Somit gelangt ihr schneller zu den unterschiedlichen Zonen die es auf der Map geben soll.

Aber die neue Karte ist Natürlich nicht alles, auch die neue Legende „Catalyst“ wird dem Roster hinzugefügt. Die erfahrene Terraformerin und Defensivzauberin Tressa Smith nutzt ihre bemerkenswerte Kontrolle über Ferrofluid, um das Schlachtfeld zu manipulieren.

Weitere Informationen zu den neuen Inhalten könnt ihr auf der offiziellen Webseite von EA finden.

Weitere Meldungen zum Battle-Royale Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.