Apex Legends Season 13: Errettung bringt ein neues Gebiet zum Sturmpunkt

Apex Legends POI Tote Bestie

Apex Legends hat mit Season 12 gerade eine der besten Seasons hinter sich, da will Respawn diesen Schwung in Season 13: Errettung mitnehmen, welche am 10. Mai 2022 beginnt.

Nun gibt es weitere Details zu den neuen Inhalten, nicht nur das die Legends Newcastle vorgestellt wird, wir erhalten nun einen ersten Blick auf das Gameplay mit der neuen Legende in Aktion.

 

Der Trailer zeigt Newcastles passive Fähigkeit, mit welcher er niedergeschlagene Spieler packen und beschützen kann. Er verfügt zudem über ein taktisches Schild, das hochgeworfen und überall hingerichtet werden kann.

Aber wir sehen nicht nur Newcastle in Aktion, der Trailer bietet uns auch die Möglichkeit, einige Dinge zu entdecken, die in der neuen Season kommen werden. Wir sehen einige der Skins und erhalten einen großartigen Blick auf das neue Gebiet Tote Bestie (Downed Beast).

Alle weiteren Details könnt ihr hier nachschlagen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.