Apex Legends – Respawn Kündigt Charakter Enthüllung auf der EA Play Live an

Apex Legends Legende Seer

Entwickler Respawn wird beim EA Play Live Event am 22. Juli 2021 einen neuen Apex Legends Charakter enthüllen. Wir zeigen euch den brandneuen Teaser-Trailer, der uns einen Hintergrund zu dieser neuen Legende gibt.

Der Trailer wurde über den offiziellen Twitter-Account von Apex Legends enthüllt und erzählt die Geschichte einer Legende, die mit verfluchten Augen geboren wurde und „einen König in einen Bettler verwandeln“ könnte, was darauf hindeutet, dass seine Augen die Fähigkeit haben, andere zu kontrollieren.

Welche neue Legende wird es sein? Der neue Charakter trägt den Namen „Seer“.

 

Apex Legends – Seer Teaser

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.