Apex Legends hat Verbindungsprobleme – Respawn arbeitet an einem Fix

Apex Legends

Update 21. Februar: Wir haben eine offizielle Liste mit allen bekannten Fehlern und Problem Lösungen, zu allen Plattformen. Schaut mal hier.

Seit letzter Nacht gab es vermehrt Berichte darüber das Spieler in Apex Legends von den Servern getrennt werden, Verbindungsprobleme plagen den erfolgreich Battle Royale Shooter.

Apex Legends durchläuft mehrere Verbindungsprobleme, wie von Respawn Entertainment bestätigt wurde. Dies kann zu verschiedenen Fehlern oder zu einem unendlichen Ladebildschirm führen. In beiden Fällen solltet ihr am besten einige der Lösungen testen oder warten, bis Respawn das Spiel repariert.

Respawn Entertainment hat in einem Beitrag zu Apex Legends subreddit die folgende Nachricht bezüglich Verbindungsproblemen mit Apex Legends geteilt.

Wir sind uns der Verbindungsprobleme im Moment bewusst und untersuchen Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.

14:50 Uhr PST: Wir haben Probleme festgestellt, bei denen Spieler sich nicht anmelden / verbinden konnten.

Weitere Meldungen kamen bisher nicht, wir haben einige Lösungen zu bestimmten Problemen mit Apex Legends, welche ihr hier finden könnt. Ansonsten müssen wir warten bis die Entwickler einen Hotfix aufspielen.