Apex Legends: Gaiden-Event Startzeit und Skins

Apex Legends Gaiden Event Uhrzeit

Für alle Apex Fans die es noch nicht mitbekommen haben, die Veröffentlichung des Apex Legends Gaiden-Event steht unmittelbar bevor! Wir zeigen euch wann das Event beginnt und was euch erwartet!

Wir haben alle Fakten zum Event zusammengetragen, Uhrzeit, Belohnungen und einiges mehr! Um Belohnungen zu erhalten müsst ihr eine Liste mit Herausforderungen abarbeiten, welche in zwei Wochen aufgeteilt wurde.

Es gibt wirklich einiges zu entdecken, die Rückkehr des Zeitlich Begrenzten „Bewaffnet und Gefährlich“ Modus und einige „Gaiden-Blitzevents“.

 

Gaiden-Event Startzeit und Dauer – FAQ

Wann startet das Gaiden-Event? Das Apex Legends Gaiden-Event wird am 19. Juli live gehen und 2 Wochen andauern.

Um wieviel Uhr startet das Apex Event? Den offiziellen Informationen zufolge wird das neue Event gegen 19:00 Uhr Beginnen.

Muss ich einen Patch Herunterladen? Diese Frage können wir noch nicht Beantworten! Wir gehen davon aus das es heute Abend auch ein neues Update (2.01) geben wird, das ist aber noch nicht bestätigt.

 

Apex Gaiden Belohnungen

19. bis 26. Juli – In der ersten Woche könnt ihr Folgende Belohnungen freischalten:

  • Fuses epische Skin „Down Thunder“
  • Waffen-Talisman „Bionischer Kumpel“
  • Epische 30-30 Skin „Himmelsberster“

26. Juli bis 2. August – In der zweiten Woche könnt ihr Folgende Belohnungen freischalten:

  • OK Holospray
  • 1 Gaiden-Event-Pack
  • 1 Apex-Pack

 

Weitere Einzelheiten zu dem Event könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen! Wenn ihr Morgen Abend Pünktlich loslegen wollt, solltet ihr ab 18:30 Uhr auf der Hut sein!

Wenn es einen Patch geben wird müsst ihr erst ein paar Gigabyte herunterladen bevor ihr spielen könnt. Umso schneller der Download beginnt, umso schneller könnt ihr in das Event eintauchen!