Apex Legends Fuse Charakter Trailer und Fähigkeiten enthüllt

Apex Legends Season 8

In nur wenigen Tagen bringt Respawn Entertainment die achte Season zu Apex Legends, dies beinhaltet auch die neue Legende Fuse! Repawn hat gestern den Apex Legends Fuse Charakter Trailer veröffentlicht, zudem gibt es auch einige Details zu der Hintergrundgeschichte und Fähigkeiten der neuen Legende.

Es ist aber nicht nur der neue Charakter Fuse, es gibt Natürlich noch weitere neue Elemente in Apex Legends, wie zum Beispiel die überarbeitete Map „Königsschlucht“ und der neue Battle-Pass. Season 8 wird am kommenden Dienstag, den 2. Februar, veröffentlicht, ihr könnt davon ausgehen das es an diesem Tag auch einen Größeren Patch geben wird.

 

Apex Legends Fuse Charakter Trailer

 

Fuse Details

Echter Name: Walter Fitzroy
Alter: 54
Heimatwelt: Salvo
Taktikfähigkeit: Knöchel-Cluster
Passive Fähigkeit: Grenadier
Ultimative Fähigkeit: Der Zerstörer

 

Fuse Hintergrund

Fuse ist auf Salvo aufgewachsen, einem brutalen Planeten, der von wechselnden Warlords regiert wird, für die Chaos, Mord und Spaß im Vordergrund stehen. Den Großteil seines Lebens hat er an der Seite seiner Kindheitsfreundin Maggie als Söldner gearbeitet. Aber während sie einer der mächtigsten Warlords von Salvo werden wollte, folgte Fuse dem Ruf der Arena. Fuse fand seine Berufung erst im fortgeschrittenen Alter bei den Blutsport-Kämpfen auf Salvo: im Knochenkäfig. Bald war er der beste, charismatischste und beliebteste Gladiator des Planeten. Er selbst wollte aber auf der größten aller Bühnen stehen: bei den Apex-Spielen. Solange Salvo unabhängig blieb, war dieser Traum unmöglich, aber durch den Beitritt in das Syndikat war seine Chance gekommen. Allerdings hatte sie einen Preis … Maggie wollte ihn nicht kampflos ziehen lassen.