Apex Legends: Die Patch Notes zum Sammelevent „Erweckung“ sind da

Respawn hat das nächste Update für Apex Legends Angekündigt. Am 21. Juni 2022 startet das neue Sammelevent und es kommt ein Großer Patch!

Apex Legends Sammelevent Erweckung

In Kürze startet das neue Sammelevent in „Apex Legends“ und wir haben alle Infos dazu! Am Dienstagabend, den 21.6.22, wird es im Rahmen von „Erweckung“ neue Inhalte geben.

Laut den Entwicklern von Respawn kommen neue kosmetische Gegenstände, der „Kontrolle“-Spielmodus kehrt zurück und es gibt einige Anpassungen im Spiel.

Wann kommt der neue Apex Patch 1.98? Das Event beginnt am Dienstag, es ist also davon auszugehen das der neue Patch an diesem Tag veröffentlicht wird. In der Regel bringt Respawn die neuen Update immer Montags. Eventuell erscheint der Patch schon Morgen und die Inhalte werden erst Später Freigeschaltet.

 

Kontrolle und Patch 1.98

Ein Teil des neuen Erweckung-Sammlung-Event ist die Rückkehr des „KONTROLLE“ Modus. Welche Folgenden Elemente beinhaltet:

  • „Kontrolle“ wurden Werbedrohnen hinzugefügt.
  • Verbesserung der Spielersuche – Füllt Plätze fehlender Spieler zu Beginn von „Kontrolle“ mit neuen Spielern auf, um unfaire Partien zu vermeiden.
  • Neue Tabs für den Über-Bildschirm – Können in der Lobby eingesehen werden und sind außerdem auch in Partien von „Kontrolle“ sichtbar.
    • Einer der neuen Tabs stellt eine Übersicht über die Wertungen bereit.
    • Der andere enthält Details über die Funktionsweise des Spawn-Systems.

 

Neue Gegenstände

Der neue Spielmodus ist nicht das einzige was es am 21.6 in Apex gibt! Es kommt auch ein brandneues Set aus 24 thematischen und zeitlich begrenzten, kosmetischen Objekten.

Die 24 Objekte können direkt gekauft werden und sind während der gesamten Dauer des Events in Erweckungsevent-Apex-Packs enthalten.

Wenn ihr alle Gegenstände gesammelt habt, bekommt ihr das brandneue Erbstück: Valkyries „Suzaku“!

 

Das war es erst einmal, es gibt noch einiges mehr aber wir Warten ab bis der Patch Live ist und die Finalen Patch Notes zum Update 1.98 veröffentlicht wurden.

Den offiziellen Apex Beitrag zum neuen Event könnt ihr hier nachlesen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.