Anthem: Update 1.0.4.02 – Patch 1.08 macht enorme Probleme

Anthem patch 1.08

BioWare hat heute Anthem Update 1.0.4.02 (Patch 1.08) veröffentlicht. Es scheint aber nicht alles so gelaufen zu sein wie die Entwickler sich das erhofften, immer mehr Spieler melden sich mit enormen Problemen!

Einige Spieler Berichten das alle Ihre Daten verschwunden sind, Gegenstände und mehr. Andere Berichten davon das sie erst gar nicht ins Spiel einloggen können.

Bisher gibt es KEINE offizielle Mitteilung dazu! Wir halten euch in diesem Beitrag auf dem laufenden und aktualisieren sobald es neuigkeiten oder sogar Lösungen zu diesen Problemen gibt!

Update 19:30 Uhr: Die Probleme, über welche die Speiler berichtet hatten, lagen wohl daran das die Server noch nicht vollständig wieder online waren. Dadurch konnten nicht alle Daten geladen werden.

Die Patch Notes 1.08 / 1.0.4.02 findet ihr hier.