Anthem Server Down – EAs VIP-Demo schlägt ein

Anthem Demo VIP

Die Anthem Demo Server sind für viele Spieler nicht mehr erreichbar. Die VIP-Demo sollte heute früher starten, aber viele Spieler sind durch Verbindungsfehler nicht in der Lage zu spielen.

Die aktuelle Fehlermeldung besagt, dass die Anthem Server nur eine maximale Kapazität haben. Natürlich ist so etwas beim Start einer Demo oder Beta Phase normal, aber es ist trotzdem frustrierend.

Was aber beunruhigend ist, ist das Geräusch, welches die PS4 Pro im Ladebildschirm macht. Der Lüfter wird recht wild und macht ein ziemlich lautes Geräusch.

Wenn ihr also an der Anthem Demo teilnehmen möchtet, müsst ihr es später erneut versuchen. Laut unseren Informationen konnten einige Spieler die erste Mission starten aber sind dann des öfteren wieder aus dem Spiel geflogen.

 

Update 22:31 Uhr: EA gibt bekannt das daran gearbeitet wird das die Kapazität der Server erhöht wird. Wenn ihr euch nach dem aktuellen Anthem Server Status erkundigen möchtet, hier ist die offizielle Status Meldung.

Anthem erscheint am 22. Februar für PS4, Xbox One und PC. Weitere Neuigkeiten zum Spiel könnt ihr hier finden.