Anthem Update 1.03 veröffentlicht – Patch Notes

Anthem Patch 1.03

HINWEIS 9. März: Hierbei handelt es sich um Anthem Patch 1.03, nicht um Patch 1.05 mit der Version 1.0.3! Die Patch Notes zum 9. März, findet ihr hier.

Athem Patch 1.03 wurde veröffentlicht, wir haben alle Details zum Hotfix. Was hat sich mit dem neuen Update geändert?

BioWare hat einige Probleme mit einigen Mission behoben, die Möglichkeit zum Deaktivieren von HDR hinzugefügt und eine Reihe anderer Probleme behoben, die zum Absturz der Spieler führten.

Ob alle Probleme mit Anthem behoben wurden ist derzeit unklar, hier haben wir eine Liste mit bekannten Fehlern und Fehlerbehebungen.

 

Anthem Patch 1.03 – Changelog

  • Der letzte Boss in dem Stronghold und der Mission „Rückkehr zum Herz des Zorns“ wird nun korrekt erscheinen, auch wenn das Freeelancer-Team gewiped ist, bevor sie ihn erreichten
  • HDR auf Konsolen kann nun korrekt eingeschaltet werden
  • Es wurden einige Fehler behoben, durch die es zu Abstürzen kam

 

Unter den Patch Notes des heutigen Hotfix gibt BioWare an, dass die Entwickler weitere Probleme untersuchen, die von den Spielern gemeldet wurden, und dass wir mit weiteren Updates rechnen müssen, wenn neue Fixes eingeführt werden.

  1. Kurata sagt:

    10gb ps4 oh man

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.