Anthem: Mine der Tyrannin – Guide zur Festung

MIne der TYrannin Anthem

Die Mine der Tyrannin ist eine Festung in Anthem, Festungen sind Instanzen wie man es bereits aus anderen Spielen kennt.

In diesem Guide zeigen wir euch die erste Festung in Anthem, je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad ihr Auswählt wird die Begegnung mit der Schwarmtyrannin ausfallen.

Um eine Festung zu betreten müsst ihr einfach in euren Javelin steigen und im Menü die Festung auswählen.

Weitere Neuigkeiten und Updates zum Spiel findet ihr auf unserer Anthem Themenseite.

 

Mine der Tyrannin

Der Weg durch diesen Dungeon ist nicht sonderlich schwer, ihr müsst Skar besiegen und Echos sammeln. Es gibt aber zwei stellen an denen alle Spieler gefragt sind.

Auf dem Weg zum Ursprungsort der Eier werdet ihr an eine verschlossene Tür kommen. Diese öffnet sich nur dann wenn alle Spieler davor stehen!

Nachdem ihr diese Tür hinter euch gelassen habt werdet ihr zu dem Punkt „Das Relikt eindämmen“ kommen. Hier müsst ihr 6 Fragmente finden und einsetzten. Die Fragmente befinden sich in den Tunneln um die Höhle herum, sie werden im HUD Markiert.

Wenn ein Spieler ein Fragment aufgenommen hat, dies aber nicht einsetzt, wird es hier vorerst nicht weitergehen. Nach einiger Zeit wird das Fragment aber zurückgesetzt, so das ein anderer Spieler es holen kann.

Als nächstes wird euch dann der Endgegner dieser Festung erwarten, die Schwarmtyrannin. Wenn ihr auf „Leicht“ spielt sollte der Boss kein Problem sein aber bereits auf „Normal“ ist er um einiges stärker. Er wird zwischendurch immer verschwinden und euch viele Adds auf auch jagen.

Wie ihr im Video sehen könnt, es gibt einige Positionen hoch oben, über dem Boss. Dort kann man eine gute Position einnehmen um Schaden auf den Boss zu machen.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.