Activision vergibt 10.000 Beta-Codes für Black Ops Cold War

BOCW Beta Code

Wollt ihr ohne Vorbestellung an der Beta-Version von Call of Duty: Black Ops Cold War teilnehmen? Wenn ja, solltet ihr die Call of Duty League Meisterschaft am kommenden Wochenende im Auge behalten, da Activision angekündigt hat, 10.000 Codes an die Zuschauer zu verteilen!

In der Pressemitteilung kündigte Activision an, dass die Zuschauer während der zweitägigen Veranstaltung, die am 29. August beginnt, Calling Cards im Spiel (mit den letzten vier Teams Atlanta, Chicago, Dallas, London) und andere exklusive Belohnungen verdienen können. Ab Sonntag, dem 30. August, können Zuschauer, die den Stream sehen, auch einen kostenlosen Messer Entwurf für Modern Warfare mit der Ikonographie der Call of Duty League erhalten.

Zudem wird die Call of Duty League zufällig 10.000 Beta Codes für die kommende Beta für Black Ops Cold War verteilen! Beachtet, dass es noch keine Termin für die Beta gibt, aber ihr könnt sicher sein, dass ihr daran teilnehmen werdet.