AC Valhalla: Geister-Auerochse Fundort – Böser Bulle

Geister Ochse Standort Karte

Mit dem neuen DLC „Die Belagerung von Paris“ wurden auch neue Trophäen und Erfolge veröffentlicht. In dieser Anleitung wollen wir euch helfen den Geister-Auerochse in Assassin’s Creed Valhalla zu finden. Ihr schaltet dafür Folgende Trophäe frei:

  • Böser Bulle
    Bezwinge den Bossgegner Geister-Auerochse (Die Belagerung von Paris).

Eine komplette Übersicht zu allen neuen Trophäen und Sammlerstücken, findet ihr hier.

 

So findet ihr den Geister-Auerochse

Der Geister-Auerochse ist ein Weißer Stier, welchen ihr finden und Besiegen müsst. Seine Stärke (Level) wird mit 400 Angegeben, wir haben ihn aber recht einfach mit Stärke 306 besiegt.

Ihr findet den Geister-Auerochse im Norden der Karte, Südlich von Amiens.

Um ihn zu Besiegen haben wir die Sengender Fernangriff Bogen Fähigkeit verwendet und die Nahkampf Fähigkeit Giftiger Schlag. Durch die Feuerpfeile bekommt der Auerochse Feuerschaden und durch den Giftigen Schlag wird er Kurz benommen sein und Gift Schaden erleiden.

Versucht immer hinter ihm zu bleiben, weicht im richtigen Moment aus, dann habt ihr ein paar frei Schläge.

 

Geister-Auerochse Video Guide