AC Valhalla: Alle fränkischen Adligen Fundorte – Der Edlen drei

ACV Der Edlen Drei

Mit dem neuen DLC „Die Belagerung von Paris“ wurden auch neue Trophäen und Erfolge veröffentlicht. In dieser Anleitung wollen wir euch helfen alle fränkischen Adligen in Assassin’s Creed Valhalla zu finden. Ihr schaltet dafür Folgende Trophäe frei:

  • Der Edlen drei
    Besiege alle drei fränkischen Adligen (Die Belagerung von Paris).

Eine komplette Übersicht zu allen neuen Trophäen und Sammlerstücken, findet ihr hier.

 

So findet ihr alle fränkischen Adligen

Insgesamt müsst ihr drei fränkische Adlige finden und Besiegen. Die Adligen geben euch auch eine Rune wenn ihr sie Besiegt:

  • Die Reiterin: Rune der Starken Abwehr
  • Der Jäger: Rune des heilenden Schutzes
  • Der Duellant: Rune der Feuerhinrichtung

Wenn ihr eure Stärke (Level) auf 300+ habt, sollten die Duelle keine Problem sein. Nur das Duell im Nordwesten der Karte kann etwas Nervig werden, es ist die Reiterin. Es Folgen nun drei Bilder mit den Standorten der Bosse und ein komplettes Video dazu.

 

 

Der Edlen drei Video Guide