15 Minütiges Gameplay Video zu Ratchet & Clank: Rift Apart

Gestern Abend gab es ein „State of Play“ von Sony, nun wurde das gesamte 15-minütige Gameplay veröffentlicht, welches für Ratchet & Clank: Rift Apart gezeigt wurde. In den Kommentaren wird erklärt, wie einige der Waffen funktionieren werden. Es versteht sich von selbst, dass es unglaublich aussieht und die Leistungsfähigkeit der PlayStation 5 voll zur Geltung bringt.

 

 

Im Spiel werden wir auf klassische Waffen treffen, also auf Waffen aus früheren Spielen. Zudem gibt es Natürlich eine Reihe neuer Waffen. Rift Apart wird auch Rift-Versionen klassischer Ratchet & Clank-Welten bieten.

Ratchet & Clank: Rift Apart verfügt optional über einen Modus mit 60 Bildern pro Sekunde (fps), die 60 fps können jedoch nicht in 4K-Auflösung wiedergegeben werden. Wenn ihr mit 4K spielen wollt, müsst ihr euch mit 30 fps zufrieden geben. Ratchet & Clank: Rift Apart nutzt die Technologie der PS5. Die Ladezeiten sind sehr schnell, so das der Wechsel zwischen den Level sehr reibungslos verläuft.

Ratchet & Clank: Rift Apart wird von Insomniac Games Entwickelt und am 11. Juni 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.