14 Tage von Fortnite – Entschädigung an alle Teilnehmer

Equalizer Glider Fortnite

Epic Games entschädigt alle Spieler die an dem Event „14 Tage Fortnite“ teilgenommen haben. Als Entschädigung erhält jeder den Gleiter von Tag 14.

Vor etwas mehr als zwei Wochen startete Epic Games das „14 Tage Fortnite“ Event, jeden Tag wurde eine neue Herausforderung freigeschaltet. Es gab für jede Herausforderung auch eine Belohnung, das Event endetet am 2. Januar 2018. Epic erwähnte, das Spieler nach Ablauf der 14 Tage noch ein paar Tage Zeit haben werden die Herausforderungen abzuschließen. Genau hier lag der Fehler.

Nach Ablauf der 14 Tage verschwanden die Herausforderungen, Spieler die noch nicht alles fertig hatten konnten also nicht alle 14 Herausforderungen abschließen, um den neuen Gleiter zu erhalten.

 

Gleiter von Tag 14 als Entschädigung

Nachdem am 2.1. um 15:00 Uhr alle Herausforderungen verschwunden sind, geben die Verantwortlichen ein Statement dazu ab.

Epic Games hat diesen Fehler untersucht und eine Entschädigung angekündigt. Alle Spieler die an einer der Herausforderungen teilgenommen haben erhalten den neuen Gleiter (Equalizer Glider) Gratis.