14 Tage Fortnite kehrt zurück – Alle Herausforderungen

Das 14 Tage Fortnite Event wurde nicht so beendet wie Epic Games es geplant hatte. Eigentlich sollten alle Spieler ein paar Tage länger Zeit bekommen um die Herausforderungen abzuschließen, leider aber verschwanden alle Challegnes mit Ablauf der 14 Tage in Fortnite. Wir hatten darüber bereits Berichtet.

Epic wollte dann allen Spielern den „Equalizer Gleiter“ als Entschädigung schenken, zumindest allen die an dem Event Teilgenommen hatten.

 

14 Tage Fortnite – Weihnachten im Januar

Nun Melden sich die Verantwortlichen erneut zu Wort, das komplette Event kehrt noch einmal zurück, es gibt keine Entschädigung.

Das Event wird erneut aktiviert, mit allem drum und dran. Ihr habt also eine weitere Woche Zeit alle Herausforderungen abzuschließen. Hier das Statement von Epic Games dazu:

„Wir haben ein falsches Enddatum für die 14 Tage Fortnite-Veranstaltung mitgeteilt und waren nicht der Meinung, dass die entschädigung des Equalizer Glider der richtige Weg war. Nach weiteren Diskussionen haben wir beschlossen, diese Veranstaltung Anfang nächster Woche bis 15. Januar wiederaufzunehmen. Wir werden auch einige der beliebtesten zeitlich begrenzten Modi aktivieren, die während der Veranstaltung verfügbar waren.“

Sollten euch einige der Herausforderungen fehlen, wir haben zu einigen davon Anleitungen: