XCOM 2 – Komplettlösung und Tipps

Ihr benötigt Hilfe im Kampf gegen die Aliens? Wir begrüßen euch zu unserer XCom 2 Komplettlösung!

Die Welt hat sich verändert. Zwanzig Jahre sind vergangen, seit alle Weltführer die bedingungslose Kapitulation an die fremden Kräften abgegeben hat. XCOM, die letzte Verteidigungslinie des Planeten wurde dezimiert und verstreut. Jetzt, in XCOM 2, herrschen die Aliens über die Erde.

Nur diejenigen, die an den Rändern der Welt leben, haben ein wenig Freiheit. Hier sammelt sich eine Kraft um noch einmal für die Menschheit zu kämpfen. Immer auf der Flucht, die Überbleibsel der Kräfte müssen einen Weg finden, einen globalen Widerstand zu starten.

Unten findet ihr Links zu separaten Guides und Lösungen, dann folgt ein Video Walkthrough zum Spiel.

 

 

Mission 1: First Class (Taktisches Training)

 

Mission 2: Download Equipment Allocations

 

Mission 3: Extract The VIP Dr Kent Nielsen

 

Mission 4: Retaliation, Operation WAR Hound