World of Warcraft: Nächstes WoW Addon auf der gamescom

Terron Gregory hat ein Tweet veröffentlicht welches darauf Hinweisen könnte das man das nächste Addon zu „World of Warcraft“ bereits auf der gamescom 2017 Ankündigen wird.

Terron Gregory ist unter anderem Verantwortlich für die Cinematics und Trailer in WoW, ein seltsamer Post auf Twitter könnte eine Andeutung darauf sein das man das nächste Addon auf der gamescom enthüllen wird.

Das letzte Addon „Legion“ zu „World of Warcraft“ wurde auch auf der gamescom enthüllt und nicht auf der Hauseigenen Messe BlizzCon. Bisher gibt es zu der nächsten Erweiterung keine Informationen, es kursieren nur Gerüchte und Spekulationen im Internet. Nach Berechnungen und Artikeln anderer Portale sollte die Beta Phase zum nächsten Addon bereits im Frühjahr 2018 starten, was auch ein Hinweis auf eine baldige Ankündigung sein kann.

Neben einer Ankündigung könnte es aber durchaus Möglich sein das nur ein neuer Trailer zum bevorstehenden Patch 7.3 Präsentiert wird. Fakt ist das Blizzard auf der gamescom weitaus mehr Menschen erreichen kann als auf der Blizzcon, was aber wirklich hinter dem Tweet steckt werden wir sicher spätestens auf der gamescom erfahren.

gamescom 2017
Für Privatbesucher öffnet die gamescom von Mittwoch, 23.08. bis Samstag, 26.08.2017!
Nach dem letzten Stand sind alle Karten bereits Ausverkauft und es ist nicht mehr Möglich welche zu bekommen. Hier gelangt ihr zu der Offiziellen Seite