World of Warcraft: Hüpfende Brüste auf dem PTR

Auf dem Testerver von World of Warcraft läuft aktuell die Test Phase zum Update 7.3 antesten. Nun wurde auf die neue Brust-Animation aufmerksam gemacht, die weiblichen Charaktere scheinen nun animierte, hüpfende, Brüste zu haben.

wow alleria brüste

Der Anstehende Patch 7.3 für World of Warcraft wird einige Änderungen ins Spiel bringen, unter anderem die neue Welt Argus, den „Netherlight Crucible“ zur Aufwertung eurer Waffen und Relikte oder den Dungeon „Seat of the Triumvirate“. Nun gibt es aber ein Feature welches bei Reddit für aufsehen sorgt, springende Brüste der weiblichen Figuren.

 

World of Warcraft – 7.3 – Animierte Brüste – Fehler oder Feature?

Wer auf dem PTR spielt kann mit dem Update 7.3 die Elfe Alleria Windläufer aufsuchen, wenn ihr bei ihr seid werdet ihr eventuell etwas unerwartetes zu sehen bekommen. Die Brüste der Elfe hüpfen hoch und runter, merkwürdig an der Sache ist, Alleria bewegt sich kaum. Die Frage die sich stellt, wird es eine neue Animation in World of Warcraft geben, eine Brust-Physik? Oder ist das ganze nur ein Bug? Schaut aber selbst, hier geht es zu dem Video.

Bisher gibt es keine offizielle Stellungnahme dazu, ob es also ein Bug ist oder eine neue Animation werden wir sicher bald Erfahren!