Wolfenstein II The New Colossus: Districts Feature bringt Wiederspielwert

Bethesda gibt bekannt das man in „Wolfenstein II: The New Colossus“ ein neues Feature einsetzten wird. Dieses soll dem Shooter einen höheren Wiederspielwert verschaffen als sein Vorgänger.

wolfenstein 2 district

Wolfenstein II: The New Colossus“ bringt den Spieler, in der Rolle von B.J. Blazkowicz, in eine alternative Version Amerikas. Ihr werdet den Widerstand anführen und versuchen das Regime zu stürzen.

Tommy Tordsson Björk hat sich nun in einem Interview mit Gamereactor zum Wiederspielwert geäußert. Das neue Feature „Districts“ gibt euch die Möglichkeit in bereits abgeschlossene Gebiete zurückzukehren, so werdet ihr eventuell eine andere Tageszeit vorfinden oder gar eine neue Umgebung. Habt ihr im ersten Durchgang einige Sammlerstücke liegen gelassen so könnt ihr diese später einsammeln. Auch neue von neuen Gegnern wurde gesprochen.

Wirklich spannend hört sich das neue Feature nicht an, wie lassen uns mal Überraschen.

Über die Zusatzinhalte ist mittlerweile bekannt das es insgesamt vier Kapitel geben wird, diese könnt ihr mit einem Season Pass bekommen oder ihr kauft jedes Kapitel (DLC) einzeln. Die DLCs bringen auch drei weitere spielbare Charaktere in das Spiel.

Wolfenstein II: The New Colossus“ erscheint am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Alle Neuigkeiten zu dem Titel findet ihr auf unserer „Wolfenstein 2: The New ColossusThemenseite.