Wildstar Free To Play ab Herbst

Wildstar

Es ist nun offiziell bestätigt: Das beliebte MMORPG Wildstar von Entwickler Carbine Studios wird ab Herbst als Free-to-Play-Titel verfügbar sein. Um diesen Übergang zu feiern, wurde ein spezieller Free-to-Play-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:>

 

Wildstar Free To Play Trailer

 

Mit dem Wechsel zu Free-to-Play wird es im Spiel eine Vielzahl von kosmetischen Items geben, die Spieler mit echtem Geld erwerben können. Doch keine Sorge, es wird auch zahlreiche Items geben, die ihr im Spiel selbst erwerben könnt, ohne dafür Geld ausgeben zu müssen. Dies ermöglicht es den Spielern, das Spiel vollständig zu genießen, ohne sich durch Mikrotransaktionen eingeschränkt zu fühlen.

Für diejenigen, die weiterhin bereit sind, monatlich für Wildstar zu bezahlen, gibt es besondere Vorteile. Diese Spieler erhalten exklusive kostenlose Items im Spiel sowie Punkte, die sie im Shop einlösen können. Dies bietet eine zusätzliche Motivation für Spieler, das Abonnement beizubehalten, während sie gleichzeitig die Freiheit haben, das Spiel auch ohne monatliche Gebühren zu genießen.

Mit dem Wechsel zu Free-to-Play wird Wildstar für eine breitere Spielerbasis zugänglich, was die Community weiter stärken und das Spiel noch attraktiver für neue Spieler machen wird. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Änderung auf die Zukunft von Wildstar auswirken wird, aber es ist sicherlich ein spannender Schritt für das Spiel und seine Community.

Weitere News zu Wildstar findet ihr hier