Undertale: Dog Shrine Fundort – Papyrus

Wo finde ich den Dog Shrine in Undertale? Wie schalte ich den Schrein frei? Wir beantworten euch diese Fragen und erklären euch alles zum dem Hunde-Schrein.

Der „Dog Shrine“ (Hundeschrein) ist im Papyrus Haus verborgen. Um diesen freizuschalten müsst ihr Papyrus verschonen, wenn ihr gegen ihn kämpft. Haltet einfach „Spare“ und ihr werdet gewinnen. Wenn ihr verliert müsst ihr noch zwei Mal zu ihm zurückkehren oder noch zwei Mal verlieren und die Schlacht wird einfach übersprungen.

Die komplette Liste mit allen verfügbaren Trophäen findet ihr hier. Weitere Neuigkeiten zu „Undertale“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

 

Undertale – Dog Shrine freischalten

Habt ihr das geschafft spart insgesamt 350 Münzen, bis ihr zu Papyrus kommt solltet ihr etwa 200 haben. Einfach mit der Geschichte weitermachen und ihr erhaltet den Restbetrag. Sobald ihr 350 Münzen habt, geht zurück zum Papyrus Haus in Snowdin. Die Tür hinter dem Waschbecken führt zum Dog Shrine (Hundeschrein).

Es wird einige Zeit brauchen bis ihr die Münzen zusammen habt. Ihr bekommt 15 Trophäen dafür, und das sind die einzigen Mob-Trophäen im Spiel! Es ist recht einfach in Undertale die Platin Trophäe freizuschalten.

Diese 15 Trophäen die ihr freischaltet beziehen sich alle auf den Dog Shrine, von 1 bis 15:

Dognation Level 1
Donate 2G to the Dog Shrine.

Dognation Level 15
Donate 350G to the Dog Shrine.