Total War: Warhammer – Erster Teil einer Trilogie angekündigt

Total War: Warhammer ist der Anfang einer Trilogie und nach Release sind zwei Standalone-Erweiterungen geplant, zudem wurden auch Details veröffentlicht.

total-war-warhammer

Als einzigartige Mischung aus großen Echtzeitgefechten und rundenbasierten Sandbox-Kampagnen rund um Staatskunst, Politik und Staatenbildung bietet Total War: WARHAMMER Hunderte von Stunden packenden Spielvergnügens.

Zudem wird dieser Titel später um zwei weitere eigenständige Folgen und zusätzliche Inhaltspakete ergänzt. Macht euch sich bereit für das bisher umfassendste Total War-Erlebnis. Eine epische Trilogie von Titeln, die das Fantasyspiel-Genre neu definieren wird.

Dies ist der Beginn einer neuen Ära. Total War: WARHAMMER versetzt Sie in eine Welt legendärer Helden, gigantischer Monster, fliegender Kreaturen, Wirbeln magischer Energie und Regimenter schauerlicher Krieger.

 

 

Total War: Warhammer wird 2016 für den PC im Handel erscheinen. Einen genauen Termin gibt es bisher nicht.

Quelle: SEGA