Titanfall: Neuer Multiplayer-Shooter, vertrautes und fühlbares neues Spielerlebnis

titanfall release

TITANFALL ERSCHEINT AM 13. MÄRZ 2014!

Das neue Titanfall welches ebenso von dem neuen Entwickler-Team Respawn Entertainment stammt, soll sich vertraut aber gleichzeitig neu anfühlen.

Laut Vince Zampella wird es ein komplett neues Spielerlebnis geben. Ihr werdet anfangen zu spielen und euch fragen „was ist das? Alles erscheint mir neu doch gleichzeitig bekannt, die Welt ist so viel größer als ich es gewohnt bin“ Respawn Entertainment hat viele neue Dinge in Titanfall intigriert. Das Spiel wird von einem der Erfinder von Call of Duty und anderen Designern der Call of Duty-Reihe entwickelt und bietet ein brandneues Online-Erlebnis, das flüssige und rasante Multiplayer-Action mit heroischen Momenten vereint, wie man sie aus traditionellen Kampagnenmodi kennt.

 

Titanfall E3 Trailer

 

Der Multiplayer-Shooter wird exklusiv nur für die Xbox One und den PC erscheinen. Die Cloud-Nutzung wird aber nach momentaner Ansicht nur für die Xbox One erscheinen, was aber auch noch nicht feststeht.

Es wird auch eine Titanfall: Collector´s Edition geben (UVP 249,99$), welche eine exklusive 45 cm hohe, handgearbeitete Titan-Statue mit Diorama und batteriebetriebener LED-Beleuchtung beinhaltet. Ebenso enthalten ist ein Designbuch mit mehr als 190 Seiten über Konzeptentwürfe und vieles mehr.

Titanfall und Titanfall: Collector’s Edition erscheinen am 11. März 2014 in Nordamerika und am 13. März 2014 in Europa für Xbox 360, Xbox One und PC.

 

Titanfall Gameplay Trailer

&nbsp,

Weitere Informationen zum Spiel und der Hintergrundgeschichte findet ihr hier.