Titanfall 2: Für PS4, Xbox One und PC Angekündigt

Seit Monaten sind Gerüchte über den zweiten Teil zu Titanfall im umlauf, nun wurde heute in einem Interview mit IGN bestätigt das Titanfall 2 in der Entwicklung ist. Respawn Entertainment Gründer und CEO Vince Zampella bestätigte dies und nannte auch die Systeme, demnach erscheint der zweite Teil für die PlayStation 4, Xbox One und PC.

Zu den Details von Titanfall 2 sagte Vince Zampella nichts. Dennoch sagte er folgendes:

Das ist der Hauptfokus, aber wir gründen ein zweites Team und machen auch kleinere Sachen. Klein, forschend, langsam angehen! Es wird plattformübergreifend sein. Vielleicht hätten wir die Dinge ein bisschen besser durcheinander bringen können, weil einige Leute direkt daran vorbeigeflogen sind und es nicht einmal gesehen haben, weil so viel Action drum herum passiert ist. Es ist hart, denn wenn man Leuten damit auf den Kopf schlägt, wird es aufdringlich, und es gibt Leute, die das nicht wollen oder sich nicht darum kümmern. Wo fällt die Nadel hin? Ich denke, es dauert eine Weile, um das herauszufinden, und wir haben es noch nicht herausgefunden.