The Inner World – The Last Wind Monk: Trophäen Leitfaden

In dem PS4 Spiel „The Inner World – The Last Wind Monk “ gibt es insgesamt 26 Trophäen (Trophies) die ihr freischalten könnt. Eine Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr die jeweilige Bedingung erfüllt habt. Alle Guides, Tipps und Aufgaben findet ihr unten.

In unserem Leitfaden findet ihr alle Trophäen und deren Aufgaben. Weitere Neuigkeiten und Lösungen zu „The Inner World“ findet auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

PS4 Guide & Leitfaden

Platin

1

Gold

8

Silber

0

Bronze

17

Verpassbare Trophäen

 

Platin Trophäen

  • Co-Autor der Encyclopaedia Asposia
    Wenn du alle Errungenschaften gemeistert hast, wirst du hochoffiziell zum „Co-Autor der Encyclopaedia Asposia“ ernannt. Mit diesem prestigeträchtigen Titel kannst du deinen wissenschaftlichen Beitrag zur nächsten Ausgabe besagter Enzyklopädie leisten, da du dein profundes Wissen über die Welt von Asposien und deren Bewohner bewiesen hast.

 

Goldene Trophäen

  • Kapitel 1 – Willkommen in Wollingen
    Du hast das erste Kapitel abgeschlossen! Dank Libretta bist du den Conroyalisten gerade noch mit der reparierten Seilbahn entkommen!
  • Kapitel 2 – Flucht aus dem Verlies
    Du hast das zweite Kapitel abgeschlossen! Du hast Emil niedergestreckt und bist aus dem Gefängnis ausgebrochen, um zu Robert zu gelangen!
  • Kapitel 3 – Der Mittelpunkt der Welt
    Du hast das dritte Kapitel abgeschlossen! Du hast dich in Asposia Central an alle Reise-Regularien gehalten und Laura als blinden Passagier verschickt! Auf nach Alt-Aspen!
  • Kapitel 4 – Wiedersehen in Alt-Aspen
    Du hast das vierte Kapitel abgeschlossen! Du hast einen Basylen startklar gemacht und das Tor in die Berge aufgesprengt!
  • Kapitel 5 – Das Geheimnis der Nebelsenke
    Du hast das fünfte Kapitel abgeschlossen! Nun kennst du das Geheimnis des letzten Windmönchs!
  • Kapitel 6 – Entscheidung am Windbrunnenplatz
    Du hast die Schreckensherrschaft der Conroyalisten beendet! Ganz Asposien kennt nun die Wahrheit über Emil und die Flötennasen. Ein Hoch auf die Demokratie und König Ocario Boe III.!
  • Laberbacke
    Du hast mit jedem Charakter in Asposien mindestens einmal geredet. Und in diesem Spiel gibt es wirklich viele Charaktere!
  • Schlaubi Schlau
    Du hast das Hilfe-System im Spiel nicht einmal benutzt! Du bist Adventure-Profi und deine Freunde dürfen dich nun offiziell „Schlaubi Schlau“ nennen.

 

Bronze Trophäen

  • Casual-Gamer
    Du hast das Hilfesystem bis jetzt sehr häufig benutzt. Du bist eindeutig ein Casual-Gamer. Aber hey, hauptsache du hast Spaß! Und außerdem bekommst du genau einen Punkt dafür.
  • Begossener Wurzellurch
    Du hast den Wurzellurch dreimal mit Wasser übergossen. Lass dich zurecht von ihm ausschimpfen! Und warum läuft seine Wohnung eigentlich nicht über?
  • Übung macht den Meister
    Du lässt dich von Misserfolgen nicht beirren. Toll! Versuch jetzt trotzdem was anderes.
  • Seilbahnause
    Wen interessiert schon das Seilbahnmodell eines verschrobenen Krämers? Dich jedenfalls nicht! Du hast es irgendwie geschafft, die Seilbahn richtig einzustellen, ohne unter das Tuch im Kramladen zu schauen.
  • Pfirsich-Kicker
    Du hast der Schlüsselwache einen Pfirsich direkt vor die Füße gespült, so dass sie ihn zielsicher in deine Zelle zurückgekickt hat.
  • Klopfkönig
    Jemand zu Hause? Du hast jedenfalls Onkel Oboes crazy Klopfspiel sofort durchschaut und konntest den Hauptgewinn (1 Rolle Klopapier) siegreich davontragen. Oder du hattest einfach nur Glück. Du darfst dir auf die Schulter klopfen!
  • Grün ist keine kreative Farbe
    Du hast versucht, Libretta die Erbsen als Farbe zum Malen anzubieten. Aber wer braucht schon grün, um einen Kaktus zu malen?
  • Staatsfeind Nr. 1
    Du hast dich dem System widersetzt und einfach mal das Reiseplakat in Asposia Central abgenommen. Glückwunsch! Nun bist du ein Outlaw.
  • Negativ zahlt sich nicht aus
    Der Ticket-O-Mat läuft wieder, und dank der negativen Geld-Verbindung musst du dein Ticket sogar selbst bezahlen!
  • Bohrtier-Fütterung
    Du hast deine Tierliebe bewiesen, indem du den Bohrtieren ein paar Sägespäne zum Futtern gegeben hast. Hat zwar nichts gebracht, aber die Bohrtiere freuen sich!
  • Bingo!
    Du hast dem Bingopferdchen neuen Lebensmut gegeben!
  • Explosion!
    Du hast Mama Dolas Ritual mit einer Chili manipuliert. Bravo! Eine schöne Explosion. Jetzt mach was sinnvolles aus dieser destruktiven Energie.
  • Floßfahrt
    Du hast ein kleines Floß über den Tümpel schwimmen lassen. Sehr schön. Aber jetzt geh wieder die Welt retten!
  • Monolith
    Du hast das Monolithenrätsel gelöst! Hoffentlich hast du von der ganzen Flöterei keinen Hörsturz bekommen.
  • Umfüll-Action
    Du hast das Niespulver von der Tüte in den Ballon gefüllt. Und wieder zurück. Das war zwar nicht sehr produktiv – aber gut zu wissen, dass es geht!
  • Story Wizard
    Du hast Onkel Oboe geholfen, seine Abenteuergeschichte gleich beim ersten Mal richtig zu erzählen! Aber wo bleibt da der Spaß?
  • Wiedersehen macht Freude
    Prima, man kann sich auf dich verlassen! Egal, ob Schraubenzieher, Spritze oder Tacker – du bringst zurück, was du ausleihst.