Tasha Cosplay: Kerrigan von StarCraft II : Heart of the Swarm

tasha cosplay kerrigan

Tasha vom der südkoreanischen Cosplay Spiral Cats Team hat sich in Kerrigan aus StarCraft 2: Hearts of the Swarm verwandelt. Es ist absolut ein Augenschmaus und wenn man es nicht wüsste könnte man doch meinen es seien Bilder aus dem Spiel.

Die junge Frau hat sich aber nicht nur in einen Charakter aus Starcraft 2 verwandelt, sie schlüpft auch in Kostüme aus DOTA 2, League of Legends und weitere Videospiele. Weitere Bilder und Kostüme von ihr, findet ihr hier hier.

Cosplay entstand in Japan, Fans haben sie in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Animeboom in die Welt gerufen und ging dann auch in die USA über und kam nach Europa. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur aus einem Manga, Anime, Film, Videospiel oder anderen Medien durch ein Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.