SYBERIA 3 – Trophäen Trophies Leitfaden

In dem Playstation 4 Titel „SYBERIA 3“ gibt es insgesamt 41 Trophäen die ihr freischalten könnt. Um eine der Trophäen zu entsperren müsst ihr die jeweilige Trophäen Aufgabe erfüllen.

In unserem Leitfaden findet ihr alle Trophäen und deren Freischalt Bedingungen zum Spiel, Orangefarben hinterlegte Trophäen verfügen über einen separaten Guide. Weitere Lösungen und Cheats zu „SYBERIA 3“ findet auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

PS4 Liste und Roadmap

Platin

1

Gold

3

Silber

8

Bronze

29

Verpassbare Trophäen

 

Platin Trophäe

  • Platin-abenteurer
    Schalten Sie alle Trophäen in Syberia 3 frei.

 

Goldene Trophäen

  • Was zählt, ist nicht das ziel …
    Sie haben die Youkol in Sicherheit gebracht, um den Preis einer düsteren Zukunft für Sie selbst …
  • Ich bin legende
    Blicken Sie unter die Oberfläche, um einen Überlebenden dazu zu bringen, Ihnen zu helfen.
  • Eisbrecher
    Starten Sie beim Lösen eines Rätsels den dafür nötigen Mechanismus ohne einen einzigen Aussetzer.

 

Silberne Trophäen

  • Keine zeit zu verlieren!
    Sie sind aus der Klinik entkommen und haben den Stamm vor einer großen Gefahr bewahrt.
  • Das schloss
    Sie haben es trotz ihrer Verfolger nach Valsembor geschafft … und trotz des Papierkrams!
  • Mechanisches erwachen
    Dank Ihrer Bemühungen ist ein mechanisches Meisterwerk wieder betriebsbereit.
  • Der grosse abschied
    Dank Ihnen kann der Youkol-Zug wieder aufbrechen.
  • XZ2000… 2.0
    Sie haben einen Freund wieder zum Leben erweckt.
  • Der herr der strausse
    Dank ihrer Zusammenarbeit mit einem Automaten und dem Stamm haben Sie Berge versetzt … Oder wenigstens eine Fähre.
  • Einer flog übers spinner-nest
    Bestehen Sie die ärztliche Untersuchung.
  • Schuld und sühne
    Sie haben es beim ersten Versuch geschafft, eine verlorene Seele zu überzeugen, Ihnen zu helfen und sich zu rehabilitieren.
  • Lobbyist
    Laufen Sie zu alter Form auf und bringen Sie einen gewählten Volksvertreter zum Nachgeben.
  • Kassandra
    Beweisen Sie dem Klinikpersonal, dass Sie trotz allem recht haben.
  • Der alptraum des drehbuchautors
    Führen Sie beim Erkunden 10 optionale Handlungen aus, die den Verlauf des Spiels beeinflussen.
  • Zeit der zärtlichkeit oder so …?
    Sagen Sie einem Ihrer Reisegefährten dreimal, wie gern Sie ihn haben.
  • Martingal
    Nutzen Sie in einem Gespräch ein unwiderlegbares Argument, das Sie beim Erkunden entdeckt haben.
  • Jäger des verlorenen tempels
    Öffnen Sie beim Lösen eines Rätsels die Türen zu einer Ruine in weniger als 20 Zügen.
  • Mobile kommunikation
    Nutzen Sie beim Lösen eines Rätsels eine seltsame Maschine, ohne das Feuer zu löschen, das Sie zuvor entzündet haben.

 

Bronze Trophäen

  • Ganz sicher nicht kansas
    Sie sind in einer seltsamen Institution zu sich gekommen …
  • Verfahrensweisen einhalten
    Sie haben es geschafft, die Psychiatrie der Klinik zu verlassen.
  • Familie steiner
    Sie und die Youkol haben neue Verbündete in Valsembor gewonnen.
  • 20.000 meilen unter dem see
    Für den Zug haben Sie den Sprung ins kalte Wasser gewagt …
  • Oberst, hören sie mich, over?
    Sie haben den Soldaten gezeigt, dass Gewitztheit immer besser ist als Gewalt.
  • Wir werden ein grösseres boot brauchen
    Die Buße eines großen Seemanns hat Sie vor einem legendären Angreifer gerettet.
  • Ich ist ein anderer
    Geben Sie’s zu: Das kam unerwartet …
  • Oh geister, seid ihr da?
    Die Geister haben Sie gesegnet … und was für ein Trip das war!
  • Der horror von Valsembor
    Hören Sie die Geschichte einer örtlichen Legende von zwei verschiedenen Leuten.
  • Valsemborgate
    Erfahren Sie alles über die dunkle Vergangenheit der Region.
  • Kurzschluss
    Ein alter Freund gratuliert Ihnen, weil Sie ihm geholfen haben, bevor er Sie darum gebeten hat.
  • Erlaubt ist, was gefällt
    Sie haben einen seltsamen Wandermechanismus in Gang gesetzt, ohne dass man das von Ihnen verlangt hätte …
  • Alter griesgram
    Werden Sie dreimal vom selben Charakter zurückgewiesen.
  • Das nennen sie betrügen …?
    Finden Sie bei Gegenständen in Ihrem Inventar 15 interessante Punkte.
  • Zeit, die gedanken zu ordnen
    Denken sie gut nach, bevor Sie etwas sagen.
  • Freunde fürs leben
    Freunden Sie sich mit zwei alten Klinikinsassen an.
  • Den spiess umdrehen
    Geben Sie zu, das gefällt Ihnen …
  • Mutig … aber nicht übermütig!
    Erhalten Sie moralische Unterstützung von einem gewählten Volksvertreter.
  • Verfügbare bandbreite
    Sie haben die kulturelle Integrität eines Verbündeten bewahrt …
  • Ironisch, oder?
    Geben Sie’s zu, das wollten Sie tun, seit Sie Valadilène verlassen haben …
  • Dem weisen genügt ein wort
    Finden Sie auf Anhieb alles Nötige, um ein Rätsel zu lösen.
  • Schlossermeister
    Erstellen Sie beim Lösen eines Rätsels auf Anhieb eine perfekte Kopie.